Bulli483 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hy. Will Packie auf 90 % bekommen, aber ab wann ist der erreichbar? Hab so viel tageszeiten probiert, aber immer geht anrufbeantworter rann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Kannst du schon was mit ihm unternehmen???? Wenn nicht warte mal ab bis er sich meldet und fragt ob ihr was machen wollt! Dann stimm zu und mach was mit ihm, ab dann ist er für dich erreichbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 8. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2009 hab 6 mal was unternommen mit ihm, am nächsten Tag sagte er mir ab und seine Syphathie ging etwas nach unten und seit dem nur noch Anrufbeantworter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Dann immer wiedr versuchen! Hartnäckig bleiben - irgendwann geht er ran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulli483 Geschrieben 8. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2009 hab ihn jetzt schon knapp 100 mal hintereinander versucht anzurufen. Nix geht. :-( Will doch nur die TRophäe Liberty City, mit den 5 Freundschaften... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Das kommt noch alles. Vielleicht ist die % so gefallen das er sauer ist! warte einfach mal ab und ruf in ab und zu mal an! Ich glaub saufen geht er gerne! Also ruf in unter trinken gehen an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 ich glaub die uhrzeit war ab 16 uhr vorher schläft der!das kann aber nicht sein das er nicht rangeht,weil du ein paar% verloren hast.wie viel % hast du in der story? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 ich glaub die uhrzeit war ab 16 uhr vorher schläft der!das kann aber nicht sein das er nicht rangeht,weil du ein paar% verloren hast.wie viel % hast du in der story? Ich bin grad sehr aktiv am spielen von GTA IV und ich kann es nur bestätigen das Packie erst ab 16uhr erreichbar ist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Ich bin grad sehr aktiv am spielen von GTA IV und ich kann es nur bestätigen das Packie erst ab 16uhr erreichbar ist!!! jo ich muss es ja wissen hab immer vor 16 uhr angerufen und er war immer verschlafen und verärgert also immer schön auf die uhr gucken und ihn nach 16 uhr anrufen und wie schon einer vorher gesagt hat mit ihm saufen gehen dass macht er am liebsten ___________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.