Infern0 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hi, meine PS3 wurde mir abgenommen... Nur für eine Woche:banghead: Naja, und da ist mir jetzt dieser Thread eingefallen, wie es wäre wenn man 1 Woche lange keine PS3 hätte. Ihr schreibt rein was ihr da machen würdet und ihr das finden würdet:smile: Also ich lese die ganze Zeit nochmal Zeitschriften und schaue fernsehen... und vermisse meine PS3:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich hatte anfang des jahres nen ylod......habe dann ps2 und gamecube gezockt, bis die ps3 repariert zurück kommen sollte und war es am 4. tag leid.....habe mir ne neue ps3 geholt......also nicht mal ne woche durchgehalten.. ich halte nur dann durch, wenn ich z.b. für 2 wochen in den urlaub fahre und gar keine andere option habe. und im urlaub hat man dann auch ganz andere möglichkeiten.... denke aber mal, das der thread im off-topic besser aufgehoben wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Das ist doch schon wieder so ein sinnloser Thread Jeder sollte es aushalten, wenn die PS3 mal nicht da ist. Es ist schönes wetter, also kannste auch raus gehen oder sonst irgendwas. Ich verstehe immer nicht, wie man es nicht ohne ps3 aushalten kann. Das ist schon ganz schön süchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hab hier noch eine Wii rumstehen, würde die da mal wieder entstauben. Hab genug DVD's hier rumliegen, die ich über PC gucken würde, der is zum glück mit dem Fernseher verbunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich glaub ich würde den Schlaf nachholen, der mir durch das Daddeln entgangen ist Ansonsten: Filme ham wa noch. Und auf dem DS muss ich mal wieder Layton spielen. Aber ich denke es wäre auszuhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Die PS3 wurde dir mit Sicherheit nicht ohne Grund abgenommen, des Weiteren ist der Thread wirklich wiedermal völlig Sinnfrei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.