Doeni93 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich hab hier was geiles mit eingebauten beamer, karten leser, usb slot, dvd/cd player und radio edit. das teil is im ernst im handel erhältlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 http://www.amazon.de/Aiptek-Mobile-Cinema-LED-Projektor-Kontrast/dp/B0038HIC20/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1270727635&sr=8-1 Ein Schnäppchen,so meine Damen und Herren,die Wahl ist gefallen ^^ Also ne geile Idee isses ja scho...aber halt irgendwie nurnoch sinnlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich hab hier was geiles mit eingebauten beamer, karten leser, usb slot, dvd/cd player und radio edit. das teil is im ernst im handel erhältlich OMG guck ma wieviel Games der hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 hey leute,also ich hab jetz was hat halt auch net aux-eingang,fand ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.