Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Musikanlage für unterwegs


KrawallBruder

Recommended Posts

Morgen Leute !

Ich hätte mal ne bescheidene Frage,nämlich isses so dass eine Jungs und ich des öfteren unterwegs sind,und deshalb nach ner Art "Ghettoblaster" suchen würden,welcher hat mit Batterien funktioniert...

das ganze muss net unbedingt klein sein,sollte aber auch ne einigermassen handliche Grösse haben ;)

N USB-MP3-Eingang wär natürlich super,andernfalls würden wir halt schaun dass wir die Player per Kassettendeck einspielen...

Und der Preis sollte natürlich auch stimmen,ich weiss net,ich denk so bis ca. 50€ wör im Bereich des Tragbaren,gerne aber drunter :D

ich freu mich auf eure Vorschläge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich die kiddies heute sehe, die machen das doch alle nur noch mit dem handy, was wir früher mit dem riesen-ghettoblastern gemacht habe.

die laufen dann das handy haltend durch die gegend und sind die coolsten :cool2:

nee, aber im ernst. gibt doch ganz gute lautsprecherboxen, die man am ipod anschliessen kann. und die fangen recht günstig an. warum nicht sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die kiddies heute sehe, die machen das doch alle nur noch mit dem handy, was wir früher mit dem riesen-ghettoblastern gemacht habe.

die laufen dann das handy haltend durch die gegend und sind die coolsten :cool2:

nee, aber im ernst. gibt doch ganz gute lautsprecherboxen, die man am ipod anschliessen kann. und die fangen recht günstig an. warum nicht sowas?

Ein paar handliche Boxen am MP3 Player sind wirklich die bessere Lösung als ein grosser Kasten. Und es gibt mittlerweile ganz gute!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar handliche Boxen am MP3 Player sind wirklich die bessere Lösung als ein grosser Kasten. Und es gibt mittlerweile ganz gute!!

Hatten wir ja alles scho,der Sound war ja wirklich immer Ole,das Ding war nur immer die Qualität der Verarbeitung,meistens Ham die Kabel nach ner Woche n Geist aufgegeben ;)

Und die geschichte mim handy nervt irgendwie,Qualität meistens bescheiden und auch sonst Net so prickelnd ;)

Wir wollen da scho bewusst n größeres Teil,da wir uns e meistens Net so weit bewegen,da muss des Net so handlich sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für deine Anforderungen wirds aber wirklich schwierig. Weil entweder sind se zu teuer oder einfach zu popelig und schlecht.

Da wird dir wohl nix übrig bleiben als zu googlen oder bei ebay was gebrauchtes. :)

Auf jeden fall viel Glück ^^

Gaste denn mal allgemein Empfehlungen,auch mal oberhalb des Preises ? Dann kann ich ja immernoch Kohle sparen oder auf eBay auf die jagd gehen ;)

Sag mir doch ms wie ich des heimkino in den Rucksack Krieg und wo's den Strom herkriegt ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über den preisvorschlag is gut ;)

Aber ja,das wär was richtig feines,wär halt quasi das Nonplusultra ;)

Ich muss ma Schaun,da gabs so eins in der Art auch von JVC mal für 70€ oder so...muss mal genau nachschaun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das richtig?

Ihr sucht eine tragbare Musikanlage um euch irgendwo im Park, in der Fußgängerzone, im Wald, unter der Brücke oder auch wo auch immer in die Ecke zu sitzen und dort dann mit eurem tollen tragbaren Radio Musik zu hören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst am besten ein 10-20€ Kassettenrecorder nehmen mit einer Kassetten-Adapter(http://www.bilder.preistaktik.de/Artikelbilder/KAKS.jpg).

Meine Kumpels und ich wenn wir los gehen haben wir immer einen dabei ob es beim skaten ist oder am wochenende wenn wir um die häuser ziehen.

Kann auch ruhig mal runter fallen oder bier drüber laufen sind echt robust.

Und die batterie hält echt lange wir hören immer voll aufgedreht.

Kann ich nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau den wollte ich auch vorschlagen! :D

Aber die Idee mit dem Kassetten Adapter ist auch super. Haben wir damals im Auto benutzt als die CD/MP3 Radios noch nicht so verbreitet waren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,genau so wollten wir des auch machen,oder halt mit USB-Anschluss...

wo hasten du dieses Adapter-Kabel her ? Weil ich hab ma beim Expert geschaut,da wollten die 20 piepen oder so dafür haben :frown2:

Kp musst mal bei MM gucken da haben wir einen für 7€ bekommen.

Also 20€ ist echt zu viel.

Einfach mal ein paar elektroläden befragen ob die sowas da haben.

Sonst hier guck mal:

http://www.amazon.de/Kassettenadapter-f%C3%BCr-iPod-MP3-Player/dp/B00178OZHS

Lol sowas hier kannte ich auch nicht ^^.

http://www.amazon.de/MP3-Player-Kassettenadapter-Digisette-max/dp/B001HMA19U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Des mit der Speicherlarte is ja geil :D

coole sache,aber ich schau wirklich vorher nochma im MM oder so,weil amazon kommt ja porto noch und so...

und haste auch irgendwie so ne Art Kassettending des du empfehlen kannst ?

Ja genau den hier:

http://cgi.ebay.de/elta-6259SPN1-kids-delux-radio-kassette-recorder-mikro-/120531498193

Kannste nichts falsch machen :smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...