Marcel_94 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Tipp wie man sich bis zu 9.000 Orbs sichern kann folgt dem Video und drückt an den Stellen wo er stehn bleibt R1 und bei den Wurzeln des Baums nochmal R1 dann schreibt eine Myteriöse Geisterhand in den Himmel "Now i am Become death the destroyer of the world" dabei bekommt ihr bis zu 9.000 Orbs Viel Spaß hoffe das hilft dem ein oder anderen weiter
Kicker59 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Also ich hab kurz vor den Moiren die Trophäe alles auf Maximum bringen bekommen, sollte eigentlich für keinen ein Problem sein.
Tobens Geschrieben 10. April 2010 Geschrieben 10. April 2010 Tipp wie man sich bis zu 9.000 Orbs sichern kann folgt dem Video und drückt an den Stellen wo er stehn bleibt R1 und bei den Wurzeln des Baums nochmal R1 dann schreibt eine Myteriöse Geisterhand in den Himmel "Now i am Become death the destroyer of the world" dabei bekommt ihr bis zu 9.000 Orbs Viel Spaß hoffe das hilft dem ein oder anderen weiter Genau nach dieser Frage/Antwort hab ich grad gesucht. Hatte nicht gecheckt, dass ich R1 drücken muss. Merci dafür. P.S. schreib vielleicht in den Titel des Threads "Now I Am Become Death", so findet man die Sache gleich noch schneller.
Marcel_94 Geschrieben 10. April 2010 Autor Geschrieben 10. April 2010 kann das jetzt leider nicht mehr ändern sry hats bei dir geklappt?
Tobens Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 kann das jetzt leider nicht mehr ändern sry hats bei dir geklappt? Jow, hat super funktioniert. Zu dem Thema gab es sogar schon mal nen Thread der inzwischen geschlossen wurde: http://forum.trophies-ps3.de/god-of-war-ii/29091-now-i-will-become-death-the-destroyer-of-worlds.html Hab ich aber auch erst heute gefunden.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.