IndianaStatic Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Sea CommanderWon 20 games of Battleship Kurze Frage: Das geht ja am schnellsten mit "Salvo". Klappt das aber auch so? Oder muss ich für die Trophäe das Original spielen? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 offline geht auch falls du für anderes Online Gegner brauchst nur melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 Danke für das Angebot, ich melde mich dann. Aber das war ja nicht wirklich meine Frage Aber ich vermute mal schon, immerhin kann ich ja auch Speed Boggle spielen für die Gold-Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Danke für das Angebot, ich melde mich dann.Aber das war ja nicht wirklich meine Frage Aber ich vermute mal schon, immerhin kann ich ja auch Speed Boggle spielen für die Gold-Trophy. jo...so hab ichs auch gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Also... es geht mit einem controller auf dem modus salvo? weil ich seit etwa 3 stunden genau das mache und mittlerweile 30 spiele abgehackt habe und die trophäe immernoch nicht gekommen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.