AgentFox11 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Jedesmal wenn ich jetzt anfange zu spielen hängt sich ca. nach ner halben bis ganzen stunde der bildschirm auf und wird schwarz... der Fernseher ist noch an, ps3 auch und ich kann noch vernünftig fernsehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 bisher habe ich genau dafür keine erklärung gefunden, das war bisher jedesmal bei mir auch so.. soweit ich das weiß löst ma durch irgendwelche aktionen Bugs im Spiel aus die dann genau das als Ergebnis haben - was der scheiss soll keine ahnung aber gut finde ich das nicht. Was man falsch macht oder eben nicht oder wie man das beheben kann null Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFox11 Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 hmmm das komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Vil. ist deine Dics verkratzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgentFox11 Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 ne habe schon nachgeguckt... kein einzieger kratzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED-HARDY-BOY Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 is mir zwar noch nicht passiert dafür hatte ich aber nen YLOD und bekomme bald ne neue PS3 und kann dann endlich wieder zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 genau das hatte ich vor ein paar Monaten auch genau dadurch.. und das Spiel habe ich jetzt zum 2x da das erste hats meine alte PS 3 gefressen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.