Lunatik Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Hallo Bin ganz neu und das ist mein erster thread. ich habe folgendes problem ich finde im dritten kapitel den vater des typens nicht der mir die mission gibt seinen vater zu suchen. kann mir da einer helfen^^
Fury Bahamut Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 sprich mal ein wenig mit den Leuten aus der Stadt, der Ladenbesitzer wird dich drauf aufmerksam machen dass der Vater gerne mal im Cafe Chesley abhängt. Such ihn dort auf, sprich ihn an und sag anschliessend dem Sohn wieder Bescheid. ach ja und willkommen im Forum
Lunatik Geschrieben 8. April 2010 Autor Geschrieben 8. April 2010 ha danke hab ihn grad gefunden nun kann ich ins nexte kapitel ^^ Bin jetzt im kapitel 4 und da ist die missionen die man von der klamottenverkäuferin bekommt bei der ist die nähmaschine kaputt gegangen und ich soll ihr helfen ich war schon im kraftwerk hab aber nix gefunden könnte mir da jemand weiterhelfen edit Fury Bahamut: aber nur wenn du deine Beiträge editierst, mehrere Beiträge hintereinander sind net erlaubt
Gast Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Du musst auch nicht ins Kraftwerk. Wenn du die Mission angenommen hast erscheinen in der Nähe des Kraftwerks rote Hexfelder. Dort befinden sich dann auch die Gegner die den benötigen Nähmaschinenmotor droppen.
oval3096 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 hier gibts nen mission guide http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=214586
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.