Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sterben beim Boss umstellen?

Nordkon

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab mal ne frage wenn ich bei einem Boss 5 mal drauf geh dann fragt mich das Spiel ob ich für den Kampf einfacher haben will. Wenn ich da ja mache bekomme ich dann die Trophäe trotzdem noch? Oder geht die dann mit fliegen?

Geschrieben

Wenn du auf Titan spielst, geht die Trophy flöten. Bei jedem anderen Durchspielen isses wurst.

Beim nächsten mal bitte erst die Threads durchlesen, bevor du einen neuen aufmachst, das wurde hier schon öfter diskutiert. Einfach mal fünf min Zeit investieren, dann weißt du's schneller und musst hier nicht auf eine Antwort warten;)

Geschrieben
Ich hab mal ne frage wenn ich bei einem Boss 5 mal drauf geh dann fragt mich das Spiel ob ich für den Kampf einfacher haben will. Wenn ich da ja mache bekomme ich dann die Trophäe trotzdem noch? Oder geht die dann mit fliegen?

Wenn du den schwierigkeitsgrad umstellst ist das unwiederruflich, du wirst die trophy für titan nicht erhalten.

Du kannst allerdings einen der letzten spielstände laden wo du noch auf titan gespeichert hast und von dort an nochmal durchzocken, falls du nun schon auf einfach umgestellt hast.

Geschrieben

Jo ha danke dann weiß ich Bescheid weil ich hab mich gewundert das so was gefragt wird hab es dann ohne das gemacht nur wollte wissen ob es die Trophäe versaut oder nicht.

Geschrieben

Naja der Satz ist zu verwirrend. da steht ja:

"Wirkt sich nur auf den Kampf aus".

Dh. für mich, nach dem Bosskampf ist wieder die andere schwierigkeit. dem ist aber nicht so, bei mir war der rest des spieles dann auf "einfach".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...