pomi1414 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich habe schon viele Videos gesehen, wo Leute bis zu 10 Autos aneinander gemacht haben und noch an einen Heli. Aber wie macht man das? Wenn ich 2 Autos verbinde und dann noch eines probiere dranzuhängen, dann geht die erste Verbindung weg. Oder kann man das in der Demo nicht machen? Danke für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Das ist ein Glitch mit den mehreren Enterhaken .. auf normalen Wege ist das nicht möglich, nur zwei Sachen verbinden ist möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Das ist ein Glitch mit den mehreren Enterhaken .. auf normalen Wege ist das nicht möglich, nur zwei Sachen verbinden ist möglich. ehrm. weißte du denn wie der glitch geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ne, brauch man sowieso nicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Natürlich! Das macht doch Spaß. Stell dir mal vor du stürzt mit 20 Autos, die aneinander hängen, einen Berg runter. CHAOS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Das wäre zu geil ich habe aber leider nix auf YouTube gefunden:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Würde mich auch mal interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DBM Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Sicher, dass es die PS3 Version war und kein Mod für den PC ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Das ist ein Bug, kein Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Das ist ein Bug, kein Mod. woher weisste das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 woher weisste das? Glaub kaum, dass er es weis aber hilft seinem Beitragszähler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Nein, ganz bestimmt nicht, aber es stand hier irgendwo in einem Thread, glaub es war der allgemeine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hier ist das Video: Aber so wie ich die Beschreibung verstanden habe, ist dies nur in der Pc Demo mit einem "DemoTrainer" möglich. Aber ihr könnt mich ja eines besseren belehren:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hmm da steht leider nicht wie der das gemacht hat ...aber mal was anderes der hatte den bus den jeder sucht und wenns die Demo war müsste der Bus doch iwo in der Wüste stehn oder das war wirklich ein Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 da steht überall was von Hack Pack und der Typ der das Video hochgeladen hat, hat auf die Frage, wo die Buse herkommen geantwortet: Das ist ein Hack Pack, dort gibt es die Buse kostenlos im Schwarzmarkt. Das wäre ein ziemlich komischer Bug Es funktioniert also nur mit irgendwas runtergeladenem oder so und nur auf dem PC weiss zwar nicht genau was die mit Hack Pack meinen (wahrscheinlich irgendwas gehacktes oder so ) aber nach Bug hört sich das definitv nicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nik Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 vll kommt der Bus noch als DLC..wäre aber ziemlich unwahrscheinlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 vll kommt der Bus noch als DLC..wäre aber ziemlich unwahrscheinlich.. Ja, wieso sollte er auch Ihn gibts doch schon, nur halt extrem selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ist ein mod denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.