Milano84 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich hab alle Trophies bis auf Winterheld!!! Bekomme die einfach nicht! Das .... mich so was von an! Was kann ich noch tun? Hab: - Neues Spiel gespielt bis zu dem Level - Spieldaten neu drauf gemacht (vorher alten gelöscht) - Spiel gelöscht und neu installiert Bitte um Hilfe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 14. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2010 Kann mir hier echt keiner Helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Mh, lösch mal die komplette Saves von dem Spiel und spiel bis dahin, wenn das nicht klappt musste das Spiel nochmal löschen und drauf machen und bis dahin spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 Mh, lösch mal die komplette Saves von dem Spiel und spiel bis dahin, wenn das nicht klappt musste das Spiel nochmal löschen und drauf machen und bis dahin spielen Siehe Startpost! Hab ich alles schon gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hab: - Neues Spiel gespielt bis zu dem Level hast denn das Level auch beendet? das gleiche Problem hatte ich mit einigen Trophies aber auch schon, einige Level konnte ich so dann gut 5x machen (ok, bisher sind die ja relativ kurz da ist da ja nicht so wild) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hab meine Platin Taage später bekomm und diese Trophie auch! Der Tip: Spiel löschen Account auf der PS3 deaktivieren und danach wieder aktivieren! Spiel neu installieren und dann klappt alles! Hab die Trophie beim ersten mal bekommen! Dank trotzdem allen die was gepostet haben als Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 zum Glück hat es ja dann so irgendwie geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 irgentwie geht doch schon alles ... wäre schlimmer wenn man die schwer trophie nicht bekommen würde ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano84 Geschrieben 1. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Bin froh... Aber fand es als Shooterfan auch nicht alzu schwer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.