thedarkness74 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 Ich hab die deutsche uncut mit dem österreich DLC. Das passt. Welche Version mit deiner kompatibel ist weiss ich leider nicht. Aber UK und AT gehen auf jedenfall NICHT.
philsen Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 thedarkness74 schrieb: Ich hab die deutsche uncut mit dem österreich DLC. Das passt. Welche Version mit deiner kompatibel ist weiss ich leider nicht. Aber UK und AT gehen auf jedenfall NICHT. der download läuft ja eh über den playstation store oder?? jetzt habe ich schon gehört, dass sich manche einen account machen der für die schweiz gilt oder so und dann die sachen kaufen und runterladen.......geht das??? weiss da jemand bescheid?
Without_A_Pulse Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 philsen schrieb: der download läuft ja eh über den playstation store oder??jetzt habe ich schon gehört, dass sich manche einen account machen der für die schweiz gilt oder so und dann die sachen kaufen und runterladen.......geht das??? weiss da jemand bescheid? Geht nicht,wegen der Adresse von deiner Visa o Master karte die ist bestimmt in Deutschland?
thedarkness74 Geschrieben 3. Juni 2009 Geschrieben 3. Juni 2009 Der AT oder schweiz account muss natürlich von dem, der ihn erstellt hat, auch aufgeladen werden. Die Daten werden dir zugesendet, dann änderst du das Passwort und kannst frei über den Account im AT oder Schweiz store einkaufen
Mercuse Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Wir haben bereits einen Thread zu dem Thema... Da geht es weiter: http://forum.trophies-ps3.de/resident-evil-5/8247-versus-modus.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.