Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versus Mode - Erfahrungsbericht

Jimjo

Recommended Posts

Geschrieben

Habe den Versus Mode jetzt getestet und finde ihn eingentlich soweit ganz gut. Wenn man alleine gegen jemanden spielt macht es teilweise sogar mehr Spaß, als wenn man einen Team Modus nutzt. Grund: Teilweise hatte ich schon das Problem, dass mein Partner nur nutzlos rumstand. Befürchte da wird eine Absprache stattgefunden haben um zu für das andere Team gewinne zu sammeln. Denke das könnte man eher mit seinen Freunden machen, denn man kann jeden Charakter Slot auch so einstellen, dass man nur Private Kontakte dort einladen kann.

Was die Trophäen angeht: Habe noch nichts geholt. Die Gewinne in den jeweiligen Modi kommen mit der Zeit denke ich, genauso wie die 100 Kills per Nahkampf. Problematisch wird´s beim freispielen aller Charaktere, sowie den Punktevorgaben. Bei den Söldnern ist das alles kein Problem gewesen. Da konnte man einfach jede Map und jeden Charkter freispielen.

Hier bin ich mir noch nicht ganz sicher wie die Voraussetzungen sind. Aber ich denke 40000 Punkte sollten es tun um die Charktere freizuschalten. Im Jäger Modus hab ich bisher nur 31000 geschafft. Größter Kombo: 13. Das Problem ist einfach, dass bei mir plötzlich keine Gegner mehr spawnen, weil die schon alle bei meinen Gegnern / bei meinem Gegner (je nachdem wie viele mitspielen) sind. Im Jäger Modus braucht man für die Trophäen glaube ich eine 20iger Kombo, im Team Jäger eine 40er. Ausserdem braucht man Im einzelnmodus 40k Punkte, im Team Modus wieder 80k. Finde das persönlich sehr schwer, wenn man sich nicht gegenseitig in den Teams hilft.

Auch dumm ist, dass das Spiel ohne Wertung endet, sobald sich jemand dazu entschließt das Spiel zu verlassen. Das ist ganz schon ärgerlich.

Wie seht ihr das so? Decken sich da die Meinungen? Suche auch gerne Leute zum spielen um die Trophäen zu holen. Meine PSN ist Jimjo_CS - steht auch im Verabredungsthread. Wäre wohl am einfachsten die Freischaltungen und Punkte/Kombo Trophäen mit 2/4 Leuten abwechselnd zu holen. Meinen "Plan" dazu findet ihr im Verabredungsthread.

Edit: Auch das Freischalten der Charktere ist einfach - da muss man nur Punkte sammeln und die dann eintauschen. Sollte also auch mit der Zeit kommen.

Geschrieben

hey Leuts eine Frage^^ hab bei meinen trophäen so rumgeguckt und hab gesehn das ich plötzlich bei resi 5 weniger % an trophäen hab... da sind jetz die ganzen vom versus mode hinzugefügt worden.... muss man jetz auch den versus mode haben um bei resi 5 platin zu bekommen?

Geschrieben
hey Leuts eine Frage^^ hab bei meinen trophäen so rumgeguckt und hab gesehn das ich plötzlich bei resi 5 weniger % an trophäen hab... da sind jetz die ganzen vom versus mode hinzugefügt worden.... muss man jetz auch den versus mode haben um bei resi 5 platin zu bekommen?

nein, die brauchst du zur platin nicht.

aber wenn du unbedingt 100% bei den trophäen haben möchtest kommst du nicht drum herum.

ich finde diese trophäen zwar eine nette beigabe aber muss sie nicht unbedingt erreichen.

die platin bei 85 (?) prozent reicht mir.:smile:

Geschrieben

Nein, habe ich auch noch nicht.

Einige Trophies im Versus-Mode sind sowieso sehr schwer.

Auch die 20-er Kombo bei Jäger ist nicht einfach.

1 x 18 und 1 x 17 war das Höchste.

Beides bei der Versammlung-Map.

Weiß irgendwer ob es bei einer bestimmten Map leichter ist die 20-er und 40-er Kombo zu schaffen ??

Geschrieben

20er ist einfach, bei der versammlung läuft dein kumpel einfach immer auf dich zu und nimmt alle zombies ohne sie abzuschiesen zu dir und lässt sich auch abknallen... genau so gehts bei 40er nur ists schwieriger 4 leute zusammenzukriegen

Geschrieben

Ich brauch hilfeeee:cry2:

Wär irgendwer so nett, Versus mit mir zu sharen???

Hab auch gute sachen anzubiete zB tekken, stardusk + Add ons, div burnout und LBP DLCs, mega man, pixel junks monster(encore) und und und...

Bitte, bin schon echt verzweifelt:banghead:

Geschrieben
Nein, habe ich auch noch nicht.

Einige Trophies im Versus-Mode sind sowieso sehr schwer.

Auch die 20-er Kombo bei Jäger ist nicht einfach.

1 x 18 und 1 x 17 war das Höchste.

Beides bei der Versammlung-Map.

Weiß irgendwer ob es bei einer bestimmten Map leichter ist die 20-er und 40-er Kombo zu schaffen ??

Austrian da gebe ich dir vollkommen recht, dass es schwer ist im Versus Modus Trophäen zu ergattern :-). Aber wir schaffen sicher noch was, da bin ich überzeugt *zwinker*. Ein paar Siege haben wir schon ^^:wink:

Geschrieben

Mal ne Frage: habt ihr ne Deutsche Kreditkarte benutzt? (Also hier registriert) oder klappt das im AT Store nur mit einer in AT angemeldeten Kreditkarte?

Geschrieben
Ich brauch hilfeeee:cry2:

Wär irgendwer so nett, Versus mit mir zu sharen???

Hab auch gute sachen anzubiete zB tekken, stardusk + Add ons, div burnout und LBP DLCs, mega man, pixel junks monster(encore) und und und...

Bitte, bin schon echt verzweifelt:banghead:

Sinnvoller Weise solltest du dich erstmal im dazugehörigen Bereich vorstellen und am Forum teilhaben anstatt gleich in deinem ersten Beitrag um Sharing zu bitten´. Ansonsten glaube ich kaum, dass du Glück haben wirst :smile:

Sharing ist auch eine Sache des Vertrauens und es wird wohl niemand hier mit einem anderen sharen wollen, den er nicht kennt :wink:

Geschrieben

kann mir mal einer sagen wo ihr den versus mode her habt?

hab eine hong kong version vom spiel, sprachausgabe ist aber komplett deutsch, kann ich mir das dann irgendwie holen?

hab schon platin und will eigentlich nur die hundert haben!!

thx

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...