MT8VR6 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 das spiel könnte man auch in die andere richtung spielen: welche bronze ist eigentlich GOLDwert... ich sag nur goldmedaillenspezi bei VT 2009:eek6: naja BTT: ich sag mal alle gold bei CARS und bei Trivial Pursuit.....
darksel Geschrieben 8. April 2010 Autor Geschrieben 8. April 2010 das spiel könnte man auch in die andere richtung spielen:welche bronze ist eigentlich GOLDwert... ich sag nur goldmedaillenspezi bei VT 2009:eek6: naja BTT: ich sag mal alle gold bei CARS und bei Trivial Pursuit..... welche bronze gold wert ist haben wa schon ist etwas hier drunter
martina27 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Bei Battlefield Bad Company 2 Ich hasse es, Recht zu habenKampagne: Schließe 'Airborne' auf der Schwierigkeitsstufe 'Schwer' ab Das war viel zu einfach für eine goldene. Alle 3 goldenen bei Frogger Returns. Aber ohne Gold Trophies hätte das Spiel wahrscheinlich niemand gekauft.
grouby90 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Bei Battlefield Bad Company 2Das war viel zu einfach für eine goldene. Alle 3 goldenen bei Frogger Returns. Aber ohne Gold Trophies hätte das Spiel wahrscheinlich niemand gekauft. Bin ich ganz deiner Meinung! Die 3 Goldtrophys sind ziemlich einfach. Mich hats gefreut!
dante1711 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Kleiner Ninja Meistere das Spiel im niedrigsten oder mittleren Schwierigkeitsgrad Mini Ninjas im höchsten Schwierigkeitsgrad zu spielen ist lächerlich einfach. Man bekommt aber sogar Gold wenn man es auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad schafft
rafaeld92 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Bei BFBC2 die Gold-Trophy "Battlefield-Experte".Mit einer Klasse alles freischalten. Hab ich am dritten Tag online spielen gekriegt oder so. Die ist Gold??... okay. Hätt ich net gedacht.. bin net auf Trophyjagd, deshalb interessiert mich dieses *bling* net mehr aber wundert mich^^
Fury Bahamut Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Alle Gold Trophies (9 Stück) von Last rebellion
Cranky1401 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Uncharted2: Schatz Gehoben! (Normal) Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Normal" Uncharted: Schatz Gehoben! - Normal Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Normal"! Schatz Gehoben! - Schwierig Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Schwer" BioShock 2: Entkommen Aus Rapture entkommen. Der Herr Der Ringe Die Eroberung: Ende gut, alles besser! Schließe die Einzelspielerkampagne "Der Ringkrieg" ab. Das Land des Schattens Meistere in der Einzelspielerkampagne "Saurons Aufstieg". Ich persönlich fand diese Gold Trophies sehr einfach.
Max Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 FIFA09 - Einen spieler für 50.000 kaufen..oder wars verkaufen ?
Warhero Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Ich persönlich finde Gold Trophäen wie "Beende das Spiel" völlig gerechtfertigt, kommt halt dann auf die Schwierigkeit des Spiels an.
DevilsReyect Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 alle Gold Trophäen von Terminator die Erlösung, in dem Spiel gibt es 12 Trophäen , davon 11 goldene und eine Platin. Für das durchspielen eines einzigen Kapitels(Schwierigkeitsgrad ist egal) gibt es schon die Gold Trophäe. Lächerlich.
momo_lol Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Die Goldenen in Hannah an einem Ruck und neustart in 2:30h platiniert
Silver-Crown Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Frogger Returns: alle Terminator: Salvation: alle fl0w: ZEN - lasse das Spiel nach Ende des Abspanns noch 30 min weiterlaufen
M.T. Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 Auf jeden Fall die von Terminator: Die Erlösung. Meister-SchwanenspringerErwerben sie alle drei Hechtsprung Trophäen. Kommt automatisch, wenn ihr alle drei Hechtsprünge gemacht habt. Meister-TempodämonMeistern sie alle drei Tempodämonen Herausforderung. Kommt automatisch, wenn ihr alle drei Tempodämonen Herausforderung gemeistert habt. Auch wenn die 1.Trophäe bei vielen nicht immer ganz reibungslos funktioniert, ist es viel zu einfach die insgesamt 3 Hechtsprünge zu machen und für die Tempodämontrophy muss man sich zwar etwas anstrengen, aber so schwer, dass es eine Gold verdient hat ist es auch nicht. Aber ich will mich auch nicht drüber beschweren. Ist ja so auch eig ganz in Ordnung wenn man die eine oder andere Goldtrophäe "geschenkt" bekommt.
maniboy Geschrieben 11. April 2010 Geschrieben 11. April 2010 alle in terminator ein paar in fifa 09/10 die ich nicht im kopf habe
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Eindeutig alle Trophäen in Terminator. Die haben ihren Goldstatus nicht verdient. Aber auch so Trophäen, wie in Eyepet, wo man sein Haustier an 5 Tagen hintereinander streicheln muss. Den Trophyhunter freuts
ElPolloDiablo Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Terminator ist so ne Sache die wussten sicherlich das es ein S**** Spiel ist deswegen haben sie zum anlocken Gold Trophy's reingehauen Also bisher hab ich kein Spiel gespielt wo die Gold Trophy es nicht verdient hat.
LinkingChoice Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 Frogger für 5x mal nach oben hüpfen:dozey:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.