darksel Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 In diesem thread geht es darum welche trophy Gold Status nicht verdient hat . Ich fang ma an die trophy mit 100 Gegner analysieren bei final fantasy XIII die hat man viel zu leicht erspielt!
Hurrikan44 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Bei WWE Legends Of Wrestlemania "ROYAL RUMBLE SIEGER" fand ich total einfach hab ich beim ersten versuch geschaft
miwula Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Also bei BUZZ:Quiz World bestreiten sie alle Spielmodi von BUZZ Und bei OBEN eigentlich alle Trophies wobei wenn man es auf das Spiel bezieht(nur auf das Spiel) dann gehen sie doch klar Aber zu diesen Tropies kann ich nur sagen GLÜCK FÜR UNS
irankingplayer7 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Wissensecken-Beherrschung Gewinne alle Wissensecken in einer Einzelspielerpartie (TPP) Man erreicht in Trivial Pursuit in 5 Stunden Platin.. Diese Trophäe kriegt man geschenkt, da alle Fragen einfach sind( mit Google)
sm0keey_x Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Bei BFBC2 die Gold-Trophy "Battlefield-Experte". Mit einer Klasse alles freischalten. Hab ich am dritten Tag online spielen gekriegt oder so.
darksel Geschrieben 7. April 2010 Autor Geschrieben 7. April 2010 bei terminator alle level terminator wahr ' interressant' als ich da zum ersten mal die trophys sah 7Gold und 1Platin oder?
Funker93 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 EINDEUTIG: Red Faction-Kämpfer () Online mit jemandem spielen, der das Spiel abgeschlossen hat.
darksel Geschrieben 7. April 2010 Autor Geschrieben 7. April 2010 EINDEUTIG: Red Faction-Kämpfer () Online mit jemandem spielen, der das Spiel abgeschlossen hat. die ist ma geil haette noch eine unzwar die in final fantasy XIII mit den letzten boss (letzte form)mit 5sternen besiegen der boss dauerte bei mir nur ca 1min
Funker93 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 naja, fairerweise muss man dazusagen, dass die gold von red faction nur geht wenn man das spiel vorher abgeschlossen hat. aber ich denke mal wer red faction schon mal gespielt hat der hatt es automatisch abgeschlossen dann nur noch schnell online-modus starten und ein beliebiges spiel zocken und BLING
irankingplayer7 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 terminator wahr ' interressant' als ich da zum ersten mal die trophys sah 7Gold und 1Platin oder? Ist zwar ein anderes Thema, aber Terminator das Spiel hat 11 Gold Trophäen.
Ingelwood Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 bei FIFA09 Großer Gewinn Verkaufe einen Spieler im Managermodus für 50 Mio. deiner gewählten Währung Nimm dir einen Verein (Managermodus) und verkauf einen Spieler um mindestens 50 Mio. Wenn es keinen gibt mußt du einige Spiele spielen und den Wert des Spielers zu erhöhen. Manu nehmen und Cristiano Ronaldo verkaufen. Kindergarten... Greetings Ingelwood
Hurrikan44 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Bei NFS SHIFT: NFS Live world champion, ultra ober einfach
Commander1802 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Die Gold Trophäe bei .detuned. Oder zählen PSN Games nicht mit hier rein? Explorer Verwende in einer Sitzung alle Modi mindestens einmal. Ihr müsst lediglich jeden Modi einmal auswählen. Die Auswahl seht ihr das Spiel mit START pausiert und dort im Dritten Menüpunkt schaut. Es sind immer , , , und die verschiedenen Richtungstasten.
darksel Geschrieben 7. April 2010 Autor Geschrieben 7. April 2010 Die Gold Trophäe bei .detuned. Oder zählen PSN Games nicht mit hier rein? Explorer Verwende in einer Sitzung alle Modi mindestens einmal. Ihr müsst lediglich jeden Modi einmal auswählen. Die Auswahl seht ihr das Spiel mit START pausiert und dort im Dritten Menüpunkt schaut. Es sind immer , , , und die verschiedenen Richtungstasten. darüber hab ich gar nicht nachgedacht aber die zaehlen auch auch wenn psn games eh einfacher als standard games sind.
Warhero Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Bei WWE Legends Of Wrestlemania "ROYAL RUMBLE SIEGER" fand ich total einfach hab ich beim ersten versuch geschaft Bei WWE sind alle goldene bis auf eine viel zu einfach.
sm0keey_x Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Bei WWE sind alle goldene bis auf eine viel zu einfach. die trophyschlampe freuts.
Pure Rampage Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 It's A Long Shot Bag an animal from beyond 80 yards. Naja is ne Sache von einer Minute wenn überhaupt!
Chickaboy94 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Bei Cars...gegen El Machisio gewinnen oder gegen Candy gewinnen,dafür ne Gold ist auch ziemlich easy
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Die Gold Trophäe bei .detuned. Oder zählen PSN Games nicht mit hier rein? Explorer Verwende in einer Sitzung alle Modi mindestens einmal. Ihr müsst lediglich jeden Modi einmal auswählen. Die Auswahl seht ihr das Spiel mit START pausiert und dort im Dritten Menüpunkt schaut. Es sind immer , , , und die verschiedenen Richtungstasten. Sowieso die einfachste.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.