iPS3 Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Uih, da war ein Mod aber überschnell mit dem closen des anderen Threads Bei trat ebenfalls der bekannte Bug mit Harter Kriegsheld auf. Hab zwar alle Veteran Trophys, aber die Kriegsheld und Harter Kriegsheld blieben aus. Ist es nun ausreichend in der Missionswahl einfach alle fehlenden Missionen auf Söldner noch mal zu machen und nach jeder Mission zu speichern, oder das ganze Spiel noch mal von vorne machen? Eben auf Söldner? Ok, hab das Spiel jetzt am Stück bis durch gezockt und nun endlich gabs Zeugnisse! Bling Kriegsheld und Harter Kriegsheld kamen endlich! Scheint wohl wirklich so zu sein, das man es (irgendwie) am Stück zocken muss! Ich würde das in den Leitfaden mit einbauen, damit die Leute wissen auf was sie sich einlassen...
Chickaboy94 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 dann is das ja geklärt *kann man Closen*
iPS3 Geschrieben 8. April 2010 Autor Geschrieben 8. April 2010 Ja, aber wie gesagt, ich würde es irgendwie in den Leitfaden mit einbauen! Das zu "Problemen" kommen kann! Der Vollständigkeit wegen
A_M_O_1 Geschrieben 8. April 2010 Geschrieben 8. April 2010 Soweit ich das bis jetzt nachvollziehen kann, wird der Spielfortschritt anscheinend immer dann auf "null" zurückgesetzt, wenn das Spiel plötzlich unterbrochen wird. Im Singleplayer ist das der Fall, wenn man ohne Abzuspeichern einfach so das Spiel beendet oder die PS3 ausschaltet, im Multiplayer wenn das Spiel irgendwie unterbrochen wird, sei es weil die eigene Verbindung zusammenbricht oder die der Mitspieler, das ist mir beim Spielen des Online-Coop mehrfach passiert. Vielleicht kann das ja jemand noch genauer erklären. Generell kann ich auch nicht verstehen, warum die letzte Diskussion zu dem Thema so vorschnell geschlossen wurde und warum auch hier schon wieder jemand schließen will. Das Problem mit diesem Bug ist jedenfalls immer noch nicht zu 100% geklärt und überhaupt, warum sollte so eine Diskussion geschlossen werden, wen es nicht interessiert, der braucht es nicht zu lesen, erst recht nicht zu kommentieren.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.