theorder Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Halloo... Ja. Ich stehe kurz davor mir die Prestige Edition von CoD ME2 zu kaufen. Bei Amazon im Moment 103€. Das wären mit Versand 108€. Jetzt wollt ich fragen.. Lohnt es sich den Haufen Geld für das Spiel und das Kladaradatsch auszugeben? Wie ist euere Meinung dazu? Ich selber hab MW2 noch nicht. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 hm ich wollte auch prestige edition oder hardened. hab mich aber auch mit der normalen zufrieden gegeben. du musst eben überlegen ob du das nachtsichtgerät brauchst inna prestige wenn du nen sammler bist würd ich mir höchstens die hardened kaufen. die is teuer genug und hast halt nen steelbook. ich finde das aber auch duie normale echt reicht. wozu brauchst du nen steelbook oder nen nachtsichtgerät? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich find es lohnt sich nich, ausser du bist sammler. Das spiel is das selbe und CoD classic is zwar cool kannst du aber auch selbst vom psn store einfach so laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 stimmt. classic is ja noch dabei. bringts nun aber auch nich wirklich weil du mit mw2 bveschäftigt bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Halloo...Ja. Ich stehe kurz davor mir die Prestige Edition von CoD ME2 zu kaufen. Bei Amazon im Moment 103€. Das wären mit Versand 108€. Jetzt wollt ich fragen.. Lohnt es sich den Haufen Geld für das Spiel und das Kladaradatsch auszugeben? Wie ist euere Meinung dazu? Ich selber hab MW2 noch nicht. Lg Ich würd mir die normale Version oder die Hardened holen.. Vielleicht gefällt dir das Spiel auch nicht. Normale Version:http://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-Deutsch/dp/B002GHB2O8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1270661359&sr=8-1 Hardened Edition:http://www.amazon.de/Call-Duty-Warfare-Hardened-Collectors/dp/B002LVTMLE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1270661394&sr=1-2 Prestige Edition:http://www.amazon.de/Call-Duty-Warfare-Prestige-Collectors/dp/B002LVTMLY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1270661429&sr=1-1 Hardened Edition: Normales Spiel in Steelbook Prestige Edtition:Spiel in Steelbook + Nachtsichtgerät + CoD Classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ja. Ich würde auch eher zur Hardened tendieren. Da aber bei Amazon die Hardened bereits 81,50 € kostet müsst ich ja nur noch knappe 20€ drauflegen. Dann hab ich CoD Classics und das Nachtsichtgerät dazu UND ich bin Sammler Habe bereits die SE's von Bioshock 2, FF13 und Heavy Rain. Da würd sich die von MW2 nicht schlecht machen. Naja Kennt jemand noch ein besseres angebot zu der Hardened Edition als von Amazon? Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Vielleicht gefällt dir das Spiel auch nicht. Dieses Spiel kann keinem Nicht gefallen da es das beste spiel is das ich kenne und sowieso der mit ABSTAND beste shooter den es gibt zur zeit Naja villeicht ja CoD4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Dieses Spiel kann keinem Nicht gefallen da es das beste spiel is das ich kenne und sowieso der mit ABSTAND beste shooter den es gibt zur zeit Naja villeicht ja CoD4 Naja nicht für jeden Hab MW2 auch,aber da gefällt mir Bad Company 2 besser. Bei MW2 gibts mir zuviele Camper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Dieses Spiel kann keinem Nicht gefallen da es das beste spiel is das ich kenne und sowieso der mit ABSTAND beste shooter den es gibt zur zeit Naja villeicht ja CoD4 du hast ein * nicht * vergessen es heißt...* dieses spiel kann einem nicht nicht gefallen * du hast geschrieben das das spiel einem nicht gefalen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 du hast ein * nicht * vergessen es heißt...* dieses spiel kann einem nicht nicht gefallen * du hast geschrieben das das spiel einem nicht gefalen kann Is doch richtig was er geschrieben hat. Kann KEINEM Nicht gefallen.. Naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoffi014 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 oh. manno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 würde mir die UK version holen da die deutsche übersetzung fail is. und es hört sich besser an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xShinyblack Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 würde mir die UK version holen da die deutsche übersetzung fail is. und es hört sich besser an Das so oder so! Wr die Deutsche version von IRGENDEINEM CoD Titel hat hat für mich ins Klo gegriffen und darf das lesen: HAHA FAIL !!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin94Rk Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich hab die deutsche:facepalm: aber mir macht des schon längst nichts mehr aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 hab auch deutsche und ehrlich ist es mir egal welche man hat hauptsache man kann zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 bei media markt gibts die prestige edition für 89 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.