KingKong_Cihan Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hab sie, Bezirk neu geladen und dann kam sie. HMM KOMISCH BEI MIR TAUCHT DIE TROTZ MEHRMALIGEN NEUSTART NICHT AUF HAT DIE BAHN BESTIMMTE TAGESZEITEN AN DEN SIE FÄHRT? ERLEDICHT MAN MUSS NUR UNTER DER BAHN STEHEN UND SCHOCKWELLEN SPAMMEN UND DANN DAS ABGEFALLENE TEIL RAMMEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hält denn die Bahn auch mal an oder ist das eher Glückssache, habe wie gesagt jetzt nach mitlerweile 45-50 Minuten keine Bahn gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celle90 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wie bitte bekommt man denn die Pfeiler kaputt? bin da schon mehrmals mit >250km/h gegengefahren aber die geht nicht kaputt, sodass die bahn runterfällt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Wie bitte bekommt man denn die Pfeiler kaputt? bin da schon mehrmals mit >250km/h gegengefahren aber die geht nicht kaputt, sodass die bahn runterfällt...An einer bestimmten Stelle startet die Bahn immer wieder gleich. Direkt kurz nach dem Start. Da geht das eigentlich ziemlich einfach! Bei youtube gibt es auch genügend Video's... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TR-Karakan Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Vielleicht hilft es dem ein oder anderen. Prinzipiell stimmt der Eintrag im Leitfaden. In der Standardeinstellung (Wolkenlos) habe ich trotz mehreren Versuchen keine Bahn gesehen. Testweise habe ich auf Regen umgestellt ... und siehe da, die Bahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.