Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einschienenbahn

deralex

Recommended Posts

Komisch, ich hab nur in der Nähe der Werkstatt unter der Bahnstrecke gewartet, bis die Bahn über mir war, hab die Druckwelle reingehauen, das Teil fliegt runter, ich dagegen und Bling. Ich hab keinen Pfeiler gerammt und bin auch nicht hochgesprungen.

gleich beim ersten anlauf geklappt:smile:

hi ich hatte irgendwie probleme hochzuspringen und das mit der schockwelle unterm pfeiler zu machen deshalb schreib ich mal wie es für mich einfach ging : ich bin zu der ewig langen strasse im spiel gefahren (die fast einmal quer durch die stadt geht) da fährt die bahn paralel dazu und die bordsteinkante wirkt wie ne rampe einfach mit boost darauf zu und dan pfeil nach oben und du springst problemlos gegen eine bahn

wichtig noch ich hatte dabei alle adrenalinextas auf voller stufe

Der Trick ist das Pad nach oben zu bewegen dann springt der Wagen sogar ohne Extra Vertikal nach oben.

Einfach unter die Bah stellen und wenn sie über einem ist Pad schnell hoch und Schockwelle.

Der Vorderteil der kaputten Bahn hängt dann quer in der Schiene und man kann ihn berühren indem man wieder nur mit Pad nach oben hochspringt.

Solche Sachen fallem einem auch erst bei solchen Trophäen ein.

Also ich kann da machen was ich will, die Bahn fliegt nicht runter oder sowas.

Das mit dem Hochspringen klappt nicht und wenn ich druckwelle unter den gleisen mache dann bleibt sie zwar stehen aber fällt nicht runter. Bleibt sogar mitten im level in der luft hängen.

Keine Chance die Trophy irgendwie zu bekommen.

EDIT: so, nach unzähligen versuchen und tagelangem frust habe ich es dann doch endlich mal geschafft.

Hass Trophy, :-)

Der Trick ist das Pad nach oben zu bewegen dann springt der Wagen sogar ohne Extra Vertikal nach oben.

Einfach unter die Bah stellen und wenn sie über einem ist Pad schnell hoch und Schockwelle.

Der Vorderteil der kaputten Bahn hängt dann quer in der Schiene und man kann ihn berühren indem man wieder nur mit Pad nach oben hochspringt.

Solche Sachen fallem einem auch erst bei solchen Trophäen ein.

kann ich nur bestãtigen klappt auf jedenfall.Mit hochziehen ist gemeit das Pad so heben als wúrde ,man es nach oben schmeissen.

Hallo LIebe Forumgemeinschaft,

zum ersten mal im Leben dachte ich mir " Okay, häng dich mal bei diesem SPiel an die PLatin ran"

Nagut, alles halbwegsmöglich, nur diese Bahntropy nicht.:banghead:

Probiere es schon seit Tagen, Stunden.

Das sind locker 6Std die ich investiert habe.

Habe die Schockwelle auf 5, klappt nicht.

Vorderbremse rein, treffe nicht.

Hier lese ich PAD hochziehen !?

Leider geht das bei mir nicht, weil ich nur diesen PAD habe und der schön Kaputt ist.

SIXASIX ist ganz hin.

Was sollte ich machen ?

ICh habe mich jetzt so stark reingehängt, wieder aufhören ??!Neiin.

PAD kann ich mir nicht ausleihen da meine Freunde mir

1. Nie sowas verleihen würden

2. ICh nur einen oder zwei kenne mit einer Ps3.

Würde es den theoretisch nicht gehen das ein Freund in mein PSN KOnto reingeht und die Trohpy bei ihm freischalten und dann Synchroniesiert ?

Die Trophys sind ja schließlich Acc gebunden.

:eek6:

Danke

und eine gute Nacht

Eddy:cry2:

Am einfachsten geht es so für alle die probleme haben:

Stellt euch unter die Schienen aber hinter dem Bahnhof auf diese erhebung. Dann wartet bist die bahn kommt hebt den Pad zum Sprung.

Die Bahn fällt runter fahrt das auf dem Bodenliegenden Teil an und ihr habt die Trophy.

Hallo LIebe Forumgemeinschaft,

zum ersten mal im Leben dachte ich mir " Okay, häng dich mal bei diesem SPiel an die PLatin ran"

Nagut, alles halbwegsmöglich, nur diese Bahntropy nicht.:banghead:

Probiere es schon seit Tagen, Stunden.

Das sind locker 6Std die ich investiert habe.

Habe die Schockwelle auf 5, klappt nicht.

Vorderbremse rein, treffe nicht.

Hier lese ich PAD hochziehen !?

Leider geht das bei mir nicht, weil ich nur diesen PAD habe und der schön Kaputt ist.

SIXASIX ist ganz hin.

Was sollte ich machen ?

ICh habe mich jetzt so stark reingehängt, wieder aufhören ??!Neiin.

PAD kann ich mir nicht ausleihen da meine Freunde mir

1. Nie sowas verleihen würden

2. ICh nur einen oder zwei kenne mit einer Ps3.

Würde es den theoretisch nicht gehen das ein Freund in mein PSN KOnto reingeht und die Trohpy bei ihm freischalten und dann Synchroniesiert ?

Die Trophys sind ja schließlich Acc gebunden.

:eek6:

Danke

und eine gute Nacht

Eddy:cry2:

Im Leitfaden gibt es ein Video. So ist es am leichtesten. Habe gestern 1 min gebraucht. Einfach auf den Zug losfahren und kurz vorher Steuerkreuz hoch für Rammen und dann direkt Steuerkreuz nach hinten für den Salto.

Probier das mal so

Also bei mir ist diese Einschienenbahn total verbuggt... jedesmal wenn ich gegen den pfeiler haue und dann druckwelle mache, fliegt die bahn in die luft, zerspringt in 4 teile und ich kann diese teile dann nicht erreichen, weil die irgendwo in der luft hängen...

Trophy kommt desshalb nicht :(

hatte es schon 4x gehabt das es passiert ist... so langsam bin ich genervt...

Was soll ich tun?

EDIT: Hat sich jetzt erledigt, durch reinen zufall und einer Massenkarampolage xD war es mir möglich so hoch zu fliegen... und es hat *bling gemacht :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...