zappel_de Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hast du das neue Update für die Konsole installiert?Wenn ja, könnte es eventuell daran liegen. Einige haben sich schon über häufige Abstürze nach der Installation des neuen Updates geäußert. Ja das hab ich auch schon vermutet. Es ist nämlich seitdem extrem angestiegen mit den Systemabstürzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja das hab ich auch schon vermutet. Es ist nämlich seitdem extrem angestiegen mit den Systemabstürzen. Klick Mich Das ist wohl bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilsReyect Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 ich habe auch das problem, das passiert mir vllt 1-2 mal in der Woche, aber NUR wenn ich BFBC2 online zocke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hatte bis jetzt keine Probleme. Außer gestern wo die Freundesliste auf einmal weg war bzw. sich nur ganz langsam aufgebaut hat. Nach einem Neustart war aber alles wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyliner Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 hey leute, ich habe das problem auch seit kurzen und zwar sehr stark öfters. Bei mir ist das so das entweder diese fehlermeldung kommt 80029940 beim abspielen von BDs oder das die BD hängt beim abspielen und bei Games ist es auch, aber nur bisher bei 1 und zwar Heavy Rain. Nur beim abspielen von DVDs habe ich keine probleme. Ist seit diese Woche, das erste problem ist kurz nach dem ich die neue Firmware installiert habe, habe mich im Netz auch shcon mal schlau gemacht es gibt wohl mehrere spieler mit dieser problem nach der installation der Firmware. Hat von euch auch jemand das problem und konnte es vielleicht irgendwie beseitigen oder muss man wieder auf die nächste Firmware warten? Wenn ja weiß jemand schon wann sie kommen könnte? gruß sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.