tschouhaenes Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Salut alle miteinander, Bin vor einiger Zeit auf eure Seite gestoßen und muss schon sagen, starkes Stück Da ich selbst erst seit 4 Monaten zu den PS3-Jüngern gehöre, bin ich hinsichtlich der Trophyjagd eher ein unbeschriebenes Blatt, die Sucht hat mich jedoch trotzdem schon gepackt Im Moment leider weniger, da Abitur (-.-) vor der Tür steht, aber danach werd ich wieder schön durchstarten Achso joa bin 18 Jahre jung und aus dem schönen Schwaben mfg Tschouhaenes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Paar mehr infos wären nett wie z.B. Name genauer wohnort, ich wohne auch im schwarzwald s. link in sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschouhaenes Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hast wohl recht Also ich heiße, wie tschouhaenes vllt schon vermuten ließ Johannes und der Genaue Wohnort ist Ellwangen, die Stadt mit den meißten Hexenverbrennungen pro Kopf in Europa (japp dadrauf is man hier stolz) Games besitz ich im Moment: Assassins Creed 2 Battlefield BC Darksiders GTA IV Final Fantasy XIII Prince of Persia Street Figher IV und Uncharted I&II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.