Stotzi Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 keine Ahnung ich denke aber eher nicht ...weil auch in allen Youtube Videos klettern die immer auf die Ballon-Hülle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 Ne, aus dem Korb zählt es nicht. Ich bin auch ganz normal vom Balloon aus abgesprungen und es hat gezählt .. hmm, komisch.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Mir dauert es einfach zu lange mit dem Balloon zu steigen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Genau aus dem Grund hab ich es nur 1 mal probiert:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernke Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Stehe jetz kurz vor meinen 2.Meilenstein (Rubber-Necking) wie viele habt ihr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Keinen ...weil ich das schon lange nimmer gespielt hab (MW2 fesselt einen halt mehr:smile:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernke Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Keinen ...weil ich das schon lange nimmer gespielt hab (MW2 fesselt einen halt mehr:smile:) Kann ich verstehn. Spiele jetzt aber net mehr so viel MW2 nur noch im Clan. Aber die Meilensteine tuhen einen schon ganz schon antreiben muss ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 21. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2010 Wenn da nicht diese ~400km fahren wären .. das dauert im schnellsten falle mindestens ~60tage, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeLLfaTheRX Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Mir dauert es einfach zu lange mit dem Balloon zu steigen:D Da gibts einen netten Trick. Du hängst den Heisluftballon, also den Korb an einen Heli und fliegst mit dem gen Himmel ^^ Irgendwann ist halt Schluss weil der Heli ja nur ne bestimmte Höhe steigen kann, ich bin dann auf den Ballon hoch und hab en Sprung von ca. 4400 Metern geschafft, ich denke um an diese 6000er ran zu kommen muss man dann einfach noch den Rest mit dem Ballon selber steigen, wenn das geht. Oder es gibt noch en anderen Heli als den den ich benutzt habe der Höher steigt, kann auch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Man sollte aufpassen irgendwann bei über 6000m verschwindet der Baloon auf einmal Hab ich gemacht und war alles umsonst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ponzi77 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Also wenn es nur ein spiel geben würde würde ich das durchaus machen,ich zocke das spiel jetzt seit 42 std und habe erst 1800 kills und etwa 70 entführungen, 5000, da spielt man ja ne ewigkeit hin. und die km sind ja auch der Hammer, was hat man davon wenn man die Meilensteine hat ?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Eig hat man nix davon wenn man die hat außer den Respekt von anderen Spielern:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 was hat man davon wenn man die Meilensteine hat ?????? Was hat man von Trophäen? Gleiche Frage, gleiche Antwort! Bei den meisten Stolz auf das geleistete aber letztendlich muss das jeder selbst wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ein X-Box Spieler hat es geschafft den Rund um die Welt Meilenstein zu holen .. 40.076km mit einem Fahrzeuge "fahren" .. Hab das Bild für den Meilenstein und ein Videoguide dafür in den Leidfaden eingefügt. Und das Bild für den "MyColdman ausgewählter Preis" habe ich hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Der letzte Beitrag ist nen bisschen länger her, hoffe das trozdem noch nen paar Leute lesen. Kann es sein das einige der Meilensteine garnicht gehen? Weil ich hab mir keine DLC geholt und alle 104 Fahrzeuge vor 4 oder 5 Tagen gefahren und hab den Meilenstein immernoch nicht. Hat da jemand mehr Informationen zu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ja, das ist mir auch schon aufgefallen .. bei mir kommt der leider auch nicht. Auf der offiziellen JustCause2 Seite hat den auch noch keiner in der Highscore. Irgendwie komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 hmmm... Ich habe jetzt auch noch eine Frage zu den Meilensteinen... Wenn man Just Cause 2 spielt wird es dann einem eigentlich angezeigt, wenn man einen Meilenstein erspielt, oder kann man das nur über die Internetseite sehen?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drydd Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ne wird leider nicht angezeigt, kann man nur über die Seite sehen. Wenn der Meilenstein mit den Fahrzeugen nicht geht dann geht auch der mit den Doppelhaken nicht. Hab auch schon die 500 voll. Edit: Ein Bug in der letzten Mission verhindert anscheinend das man 6 Ressourcen-Objekte bekommt und man somit nur 99.95% bekommt also fällt der abgeschlossen Meilenstein auch weg. So langsam verliere ich das Interesse an den Meilensteinen wenn man nicht alle bekommen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Gibt das im Söldner-Modus Prozente, wenn man einen Meilenstein erreicht? Ich meine den 1500m Basejump. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Nein, Meilensteine bringen leider keine Prozente. Sie sind nur Extraerfolge die man erreichen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.