Highlander_1 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Danke für den Hinweis, es hat sich aber nichts verändert. Muss man zeitgleich mit der PS3 online sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 Das weiß ich nicht, ich wars bei mir immer, musste mal ausprobieren.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 So habe jetzt alles ausprobiert, bei mir wird es nix. Naja, mal abwarten. EDIT: Habe mich auf der Seite nochmal ausgeloggt und wieder angemeldet, jetzt stimmt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Bei mir hat es geklappt, nachdem ich wie Bossi meinte, auf ''Meine Verbindungen verwalten'' erneut im PSN eingeloggt habe. Ich weiß nicht ob alle es wissen, aber die Seite kann man auch in Deutsch anzeigen lassen (Manage my Connections). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich glaube wenn du auf "Bearbeiten" dann "Erweitert" gehst kannst du den Titel ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Weiss jemand, wann der Punkt "Heatmaps" freigeschaltet wird und was sich dahinter verbirgt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ich glaube wenn du auf "Bearbeiten" dann "Erweitert" gehst kannst du den Titel ändern. Ne, dann kann man glaube meine Wissens nur den Titel über dem jeweiligen Beitrag ändern und nicht den Threadtitel, aber wurde schon von einem Mod ausgebessert, sind echt fix. Weiss jemand, wann der Punkt "Heatmaps" freigeschaltet wird? Ne, hab auch noch nichts gehört wann das kommt, aber das ist nur eine Karte die anzeigt wo die meisten Spieler immer rumhängen, also so eine wärmekarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Die Idee finde ich gut, das muss dann im coole Locations verlinkt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernke Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Okay, habe nun die Offiziellen Meilenstein beschreibungen hinzugefügt und auf deutsch übersetzt, die englsche Version habe ich aber darüber noch stehen lassen. Und ich muss sagen die sind ALLE verdammt Zeitaufwendig, übertrieben Zeitaufwendig!!! Wer hat sie übersetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Der post von mir ist dort schon etwas älter, dort meinte ich das ich es in der beschreibung auf deutsch erläutert habe und die Offizielle englische beschreibung darüber stehen lasse. Später hast du ja die deutsche Übersetztung gepostet und ich hab vorhin die englische mit deiner übersetzten ausgetauscht. Heißt das du hast die übersetzt und es war nicht die Offizielle deutsche beschreibung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernke Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja war ja auch nur ein Joke. Wisst ihr ob es geht den doppelhaken einfach in den boden zu schiessen für die Yoink! Auszeichnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 8. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ne, ich habe schon über 600 doppelverbindungen gemacht an zwei Fahrzeugen .. es zählt zwar als Doppelverbindung aber den Meilenstein habe ich noch nicht. Keine Ahnung wie der funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernke Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Die meinen bestimmt entweder Gegner an ein Objekt oder 2 Gegner aneinander zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 9. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2010 Dann sollen die das mal ausführlicher beschreiben und nicht nur "500 mal Doppelhaken benutzten" <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Dann sollen die das mal ausführlicher beschreiben und nicht nur "500 mal Doppelhaken benutzten" <.< Die sind generell ziemlich faul Genau so wie bei den Trophy-Bildern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Lieber 1000 Anatomy of a Stunt Videos machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Lieber 1000 Anatomy of a Stunt Videos machen Ja weil das kostenlose Werbung ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 So, war mit dem Heissluftballoon auf ca. 2,5 km Höhe, dann mit Enterhaken oben auf die Ballon-Hülle. Dann abgesprungen, aber es wurde nicht als Basejump gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Das gleiche Problem hatte ich auch habs danach aber nicht mehr Versucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Und wenn ihr aus dem Korb springt? Zählts dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.