Highlander_1 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Wie wird denn die Statistik aktualisiert? Die dort in meiner Statistik angegebenen Zahlen sind total veraltert. z. B. steht dort 7 Std. Spielzeit, habe aber bereits über 75 Std. auf der Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Seltsam. Bei mir nicht. Habe schon mehrmals die Trophäen aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Versteh ich nicht, wo soll man dort erneut etwas aktivieren können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Danke für den Hinweis, es hat sich aber nichts verändert. Muss man zeitgleich mit der PS3 online sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 So habe jetzt alles ausprobiert, bei mir wird es nix. Naja, mal abwarten. EDIT: Habe mich auf der Seite nochmal ausgeloggt und wieder angemeldet, jetzt stimmt es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Weiss jemand, wann der Punkt "Heatmaps" freigeschaltet wird und was sich dahinter verbirgt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 So, war mit dem Heissluftballoon auf ca. 2,5 km Höhe, dann mit Enterhaken oben auf die Ballon-Hülle. Dann abgesprungen, aber es wurde nicht als Basejump gewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.