kernke Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Okay, habe nun die Offiziellen Meilenstein beschreibungen hinzugefügt und auf deutsch übersetzt, die englsche Version habe ich aber darüber noch stehen lassen. Und ich muss sagen die sind ALLE verdammt Zeitaufwendig, übertrieben Zeitaufwendig!!! Wer hat sie übersetzt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernke Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Ja war ja auch nur ein Joke. Wisst ihr ob es geht den doppelhaken einfach in den boden zu schiessen für die Yoink! Auszeichnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernke Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Die meinen bestimmt entweder Gegner an ein Objekt oder 2 Gegner aneinander zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernke Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Stehe jetz kurz vor meinen 2.Meilenstein (Rubber-Necking) wie viele habt ihr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kernke Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Keinen ...weil ich das schon lange nimmer gespielt hab (MW2 fesselt einen halt mehr:smile:) Kann ich verstehn. Spiele jetzt aber net mehr so viel MW2 nur noch im Clan. Aber die Meilensteine tuhen einen schon ganz schon antreiben muss ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.