Bossy Banana Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Vorweg erstmal eins! Die Meilenstine werden nicht für Platin benötigt! Aber für alle die, die nach der Platin immernoch Lust haben in JustCause2 etwas freizuschalten, die können sich mit den Meilensteinen beschäftigen. Die Meilensteine kann man in den Profilen der User in der Rangliste angucken auf der Offiziellen JustCause2 Seite(https://www.justcause.com/game_stats), um zu sehen welche ihr schon freigeschaltet habt müsst ihr euch dafür dort Anmelden und dann in euer Profil schauen. Meilensteine-Leitfaden: Gaffer 500 Reifen zerschießen Einfach 500 Autoreifen zerschießen und ihr bekommt diesen Meilenstein. Terminator 10.000 Kills Für diesen Meilenstein müsst ihr 10.000 Feinde im Spiel töten. Grande Theft Auto 5.000 Auto Entführungen bei Gegnern Sobald ihr 5.000 Fahrzeuge entführt habt schaltet sich dieser Meilenstein frei. Rund um die Welt Fahre 40.076 km Um diesen Meilenstein zu bekommen gibt es zwei Möglichkeiten .. entweder ihr fahrt ganz normal 40.076km mit einem Landfahrzeug, oder ihr verbindet ein Auto mit einem gerade Startendem Flugzeug und steigt dann wieder ins Auto ein, dass Flugzeug zieht euch dann die ganze Zeit mit und ihr bekommen Kilometer gutgeschrieben. Videoguide Bis zum Mond Fahre 384,403 km Um diesen Meilenstein zu bekommen gibt es zwei Möglichkeiten .. entweder ihr fahrt ganz normal 384.403km mit einem Landfahrzeug, oder ich benutzt den "Flugzeug-Trick"(siehe Meilenstein: Rund um die Welt). Höhenabsprung 1.500 m Base Jump Um diesen Meilenstein freizuschalten müsst ihr den Avalanche Studios Basejump Record brechen, der beträgt 1.500m. Tipp: Hierfür gibt es ein ganz einfachen Trick, indem ihr in den Heißluftballoon steigt (X:7350 Y:16192) und damit einfach so hoch fliegt wie ihr wollt(am besten ihr setzt einen Wegpunkt genau unter euch, so könnt ihr dann von oben sehen wie weit ihr schon hochgeflogen seit). Sobald ihr hoch genug geloflogen seit benutzt ihr den Enterhaken vom Korb aus um auf den Balloon hinaufzuklettern, von dort müsst ihr nur noch abspringen und es wird als Basejump gewertet. Tipp: Verbindet einen Heli an den Korb des Balloons, so geht der aufstieg schneller. Abgeschlossen Komplettes Spiel abschließen Hierfür müsst ihr das Spiel zu 100% abschließen. Auflistung mit Sachen die ihr dafür machen müsst folgt ... Duellhaken 500 mal Doppelhaken benutzen Wie das funktioniert weiß ich noch nicht, ich habe über 600mal den Doppelhaken benutzt und 2 Autos zusammengehakt und es hat auch als Doppelhaken gezählt, nur hab ich nicht den Meilenstein bekommen, naja mal abwarten bis einer den bekommt ... Alle gefahrenen einzigartigen Fahrzeuge Alle 104 Fahrzeuge fahren ohne DLC Hierfür müsst ihr alle Fahrzeuge aus dem Spiel fahren, es sind insgesamt 104 und Fahrzeuge aus DLC's zählen hierfür nicht. MyColdman ausgewählter Preis ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Der Link geht nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Der Link geht nicht! Sicher geht der. Mit dem Link kommst du auf die HP, dann musst du dich da anmelden und dann auf deine Stats oder so gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 Okay, habs mal umgeschrieben und neu verlinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 jo Thx jetzt geht der;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 was bringt es denn wenn man diese meilensteine freischaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 Genausoviel wie die Trophäen, nichts. Einfach paar Sachen die man freischalten kann damit man sich länger mit dem Spiel beschäftigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Genausoviel wie die Trophäen, nichts. Einfach paar Sachen die man freischalten kann damit man sich länger mit dem Spiel beschäftigt. ahh danke. hätte gedacht dass man vll neue waffen oder so freischaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 Okay, habe nun die Offiziellen Meilenstein beschreibungen hinzugefügt und auf deutsch übersetzt, die englsche Version habe ich aber darüber noch stehen lassen. Und ich muss sagen die sind ALLE verdammt Zeitaufwendig, übertrieben Zeitaufwendig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Nicht das 384403 km bisschen Übertrieben sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Nicht das 384403 km bisschen Übertrieben sind wer den meilenstein kriegt, ist entweder arbeits- und hobbylos oder er sist übertrieben hartnäckig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 wer den meilenstein kriegt, ist entweder arbeits- und hobbylos oder er sist übertrieben hartnäckig. Er muss alles von dem sein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Er muss alles von dem sein:smile: omg hast recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ja, die 5000 Entführungen sind auch krass Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Wie wird denn die Statistik aktualisiert? Die dort in meiner Statistik angegebenen Zahlen sind total veraltert. z. B. steht dort 7 Std. Spielzeit, habe aber bereits über 75 Std. auf der Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 Also bei mir updatet das immer nachdem ich das Spiel ausgemacht habe, und auf Trophäen Syncronisieren gedrückt habe, dann waren meine Daten auf der Seite dort aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Seltsam. Bei mir nicht. Habe schon mehrmals die Trophäen aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 Aber die Verbindung mit dem PSN und der JustCause Seite ist noch aktiv? Die ersten paar male habe ich dort immer erneut auf aktivieren geklickt bevor es geupdatet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Versteh ich nicht, wo soll man dort erneut etwas aktivieren können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 Du gehst auf Manage my Connections und dann klickst du auf das PSN Bild, dort loggst du dich ein und es müsste updaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.