Pit-Indians Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 Hey Leute, Ich spiel das Spiel grad auf Schwer durch und häng bei Kapitel 10. Also wenn ich dem Raum bin dann versuch ich meistens erst den Typ mit der Schrotflinte abzuknallen und dann such ich mir Deckung um nicht von der MG erwischt zu werden.Jetzt halt ich mit dem Maschinengewehr einfach blind das Feuer auf die Anderen und irgendwann hab ich die alle. Dann ist der Maschinengewehrtyp das Schwere: Er ist gut geschützt und kaum zu treffen und sofort kommen dann welche von hinten und ich bin in der Zwickmühle, denn lange überlebt man im Kreuzfeuer nicht.Nach geschätzen 50.000 mal hab ich das Spiel weggelegt aber irgendwann muss ich ja weitermachen. Gibts da irgendwelche Tricks?
cLo Geschrieben 7. April 2010 Geschrieben 7. April 2010 is eigentlich gar nich so schwer und von hinten kommt glaube ich gar niemand. versuch erst die auf der Treppe platt zu machen dann vorsichtig um die Ecke geschielt. ACHTUNG: da gibts noch ein - 2 die von oben schießen dann wars des glaube ich schon
Pit-Indians Geschrieben 7. April 2010 Autor Geschrieben 7. April 2010 danke für das video..vllt pack ichs in nächster zeit mal.. oh sorry...tut mir leid..ich meinte kapitel 11..nicht 10..... da hab ich das problem.. -.-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.