andrej.e Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Kennt jemand einen guten video-converter ??? Ich habe zwar einen aber meine PS3 erkennt die formate nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Kennt jemand einen guten video-converter ???Ich habe zwar einen aber meine PS3 erkennt die formate nicht hallo schau mal hier, das programm kann sehr viel, sollte also passen. http://www.pcwelt.de/downloads/grafik_videomultimedia/169255/any_video_converter_free/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrej.e Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 Danke für den link. Ist das normal dass die ps3 mp4 nicht unterstützt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 mp4 sind alle Videodateien, die du im Store runterlädst. Vielleicht auch einfach mal einen Medienserver nutzen, dieser läßt sogar zu mkv abzuspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrej.e Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 Wie geht das mit dem Mediaserver ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Wie geht das mit dem Mediaserver ??? guckst du hier, ist unter den tutorials verlinkt, schritt für schritt. http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/34603-tutorial-medienserver-mit-dem-ps3-media-server-tutorial-diskussion.html @herg: sehe ich das richtig? ich kenne das nur mit dem windows media player, das man da die dateien dann freigeben muss usw. und das hier ist dann nur so ein kleines programm, das dafür ist und man muss es nicht über den media-player machen? mir war das mit dem wmp immer zu umständlich, deswegen habe ich das nie gemacht und dem nie beachtung geschenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Programm installieren, im Programm die Sachen freigeben und man kann eigentlich alles abspielen. Wie man ja an dem Beispiel von mkv sieht. Alles Weitere ist ja ins Detail erklärt im Tut. Hatte ich nur oben vergessen zu verlinken =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrej.e Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 GEILE SACHE !!! werd jetzt mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.