Kidezo_136 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Da ich mir tomb raider underworld gekauft hab und nach dem 2 lvl schon keine lust mehr habe weil das spiel mir nicht gefällt wollt ichmal fragen von welchen spielen iihr entäuscht seit! oder kann mir jemand hoffnung machen das TB noch besser wird? das beste Spiel ist für mich UNCHARTED 2 ! freu mich über viele antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Für mich war Prison Break ziemlich schwach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/4229-euer-groesster-fehlkauf.html schau mal hier da haben wir schon sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 kann mir denn einer sagen ob tomb raider noch besser wird?? hab sonst keine motivation mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ich habs leider nicht aber bleib doch einfach dran ist "nie verkehrt" Und die Platin ist doch auch recht leicht soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 das waere nen anreiz!danke muss mich wohl noch mal ruhig dranbegeben!(= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Geschlossen . Den Thread gibt es eindeutig schon http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/4229-euer-groesster-fehlkauf.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.