Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit dem Browser


Nel0

Recommended Posts

Hallo zusammen...

Ich habe seit Gestern als ich mal alles Cookies, Cachen etc.. gelöscht habe ein Problem mit dem Browser (Firefox).. und zwar wenn ich auf google Bildsucher oder so gehe und ein Bild speichern will steht dort nicht mehr Bild Speichern sondern nur Grafik Speichern unter... und wenn ich es dort versuche Speichern der mir immer nur die url auf den Desktop und nicht das jpg.

Habe es gerade nochmal mit dem Internet Explorer versucht da klappt es ganz normal...

Ich danke Ps3user oder Herg jetzt schonmal für die Antwort ;)

(Freue mich aber auch über eine antwort von jedem anderen aber die Erfahrung hat gezeigt das ich meistens einen ANtwort von denen bekomme)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm hast du es evt mal mit komplett entfernung von mozilla probiert also alles auch die system ordner die nachm deinst überbleiben?

dann einfach neu drauf machen aber vorher nich vergessen lesezeichen zu sichern.

hilft bei mir auch meistens wenn ich probs mit dem hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Firefox gibt es garkeine Funktion die sich Bild speichern nennt. Da gibt es seit ewigen Zeiten nur die Funktion Grafik Speichern unter und wenn ich das mache wird mir auch das Bild an die von mir angegebene Adresse gespeichert.

Es wäre vielleicht mal schön zu sehen was du angezeigt bekommst wenn du "Grafik speichern unter..." anklickst. Also Rechtsklick auf das Bild und dann "Grafik speichern unter..." auswählen, es öffnet sich nun ein Fenster. Davon mach mal einen Screen und poste ihn hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2nq86ft.jpg

Wenn ich auf Grafik Speichern gehe kommt dieses Fenster normaler weise stand unten nun immer jpp oder gif oder sowas...nun ist es leer und kann nichts mehr reinschreiben oder so.. (auch der Pfeil nach unten ist leer)

und auf dem Desktop sieht das dann so aus (Bild oben zum verleich so speichert er meine normalen jpg datein... unten sieht man wie er es mir speichert..)

2lsxxqs.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Firefox Version hast du denn?

Edit:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner

http://www.firefox-browser.de/wiki/Download-Manager

Beim 2. Link ist vollgender Satz zu beachten...

ab Firefox 3.0

Ab dieser Version gibt es die Datei downloads.rdf nicht mehr. An ihrer Stelle ist die Datei downloads.sqlite getreten. Bei einem Problem mit dem Download-Manager empfiehlt es sich, die Datei downloads.sqlite im Profilordner umzubenennen in z.B. downloads.sqlite.old. Das Ganze während Firefox geschlossen ist. Beim nächsten Start von Firefox wird die Datei downloads.sqlite neu angelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp benutze die neuste Version seit einigen Tagen... dann wird es wohl ehrlich damit zusammen hängen nur das Problem ist ich checke trotz dr anleitung bei Wiki nicht wie ich zu dem Ordner komme.. kann mir das jemand für ganz Blöde erklären? ich habe Windows 7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst den Browser auch geschlossen haben während du das machst. Und wenn du ihn dann neustartest sollte eine neue Datei erstellt werden. Alternativ kannst du die Datei auch mal einfach auf den Desktop verschieben und dann den Firefox ohne die Datei, ob original oder umbenannt, im Profil starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...