stefan111222333 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 War grad am BFBC2 zocken plötzlich hings sich das spiel auf als ich im PSN Menü war. Hab ausgemacht dauerte mir aber zu lange habe sie hinten ausgemacht. Das spiel ging raus habs ausversehen wieder reingedrückt und dann wieder ausgeholt. Wollte dann wieder anfangen zu spielen weil ich dachte die CD spinnt auf einmal steht da jetzt: Während des Startvorgangs ist ein Fehler aufgetreten. (80010514). Wenn die PS3 jetzt kaputt ist kotz ich. Hab die 60GB und das is meine zweite!! Die erste ging kaputt weil sie keine CDs mehr lesen konnte und jetzt geht das schon wieder los oder was? Wenn die jetzt kaputt ist kann mich Sony mal am ***** lecken und ich hol mir Xbox Live und ******* auf PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 1. Ansatz: Die Spieledateien und das Setup löschen 2. Ansatz: Festplatte komplett formatieren 3. Ansatz: wenn nix hilft einschicken. Hab gegoogelt, also wart mal auf andre Vorschläge ab. Kam aber bei der Fehler-Code Suche raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ajajajajaj. ich formatier mal direkt. uff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 80010514 Disc-Fehler erkannt. Den Versuch noch mal starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hab ich. Erkennt die Bluray net oder bleibt beim start hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 lass die am besten mal etwas abkühlen. zieh den stecker, lass sie in ruhe und probier es morgen mit nem klaren kopf nochmal. meißtens hilft das edit. gehen andere discs auch nich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ja bei allen Spielen. Werde jetzt erstmal meine Daten auf den USB Stick machen. Dann mach ich aus und bete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 War grad am BFBC2 zocken plötzlich hings sich das spiel auf als ich im PSN Menü war. Hab ausgemacht dauerte mir aber zu lange habe sie hinten ausgemacht. Das spiel ging raus habs ausversehen wieder reingedrückt und dann wieder ausgeholt. niemals hinten ausmachen wenn sich noch irgendwas tut. wenn der strom mit einmal weg ist kann es sein, dass der lesekopf nicht in seine ausgangsposition zurück fährt --> laufwerk defekt. ist normal, dass das ausschalten nach nem freeze mal ein bisschen länger dauert. und wie kam das spiel raus, wenn der strom weg war? beim "gewaltsamen" wieder reinschieben kann natürlich auch ein defekt auftreten. warum hast du die disc dann überhaupt nochmal rausgeholt wenn sie schon wieder drin war? tritt das problem nur bei bfbc2 auf oder auch bei anderen spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Eigentlich selber Schuld. Sorry aber allein schon nur weil es ein zu lange dauert hinten am Netzschalter auszumachen ist pure Dummheit. Dann die CD noch reinzudrücken... Ohje ohje Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan111222333 Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 ja das war echt dumm. also hab hinten aus wieder an cd raus. cd rein. ging nicht. dachte das liegt an der cd weil sowas war mir neu. achja wenn das jetzt wirklich kaputt ist kann man das reparieren? ich wills net wieder zuschicken das kostet zu viel und ich musste letzes mal 2 monate warten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ja das war echt dumm. also hab hinten aus wieder an cd raus. cd rein. ging nicht. dachte das liegt an der cd weil sowas war mir neu.achja wenn das jetzt wirklich kaputt ist kann man das reparieren? ich wills net wieder zuschicken das kostet zu viel und ich musste letzes mal 2 monate warten!! Klar kannst dus reparieren, wenn du Ahnung hast. Du musst nur wissen was kaputt ist und das dann Austauschen. Youtube hat genügend Tutorials. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Beim nächsten Mal einen sinnvollen Titel wählen und bitte Fragen formulieren, die nicht von diesen tollen Smileys übersäht sind... Und weiter gehts dann hier -> http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15805-ps3-laufwerk-defekt.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.