Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einzigartige Lackierungen!!!

phunkeetown

Recommended Posts

Geschrieben

Also, sorry falls ich jetzt einen bereits bestehendes Thread doppele!

Noerotisch wie ich bin, bin ich seit je her auf der Jagd nach exotischen/einzigartigen Fahrzeugen im GTA Universum! Hier ein Ausschnitt aus GTA 4:

1. Comet von Stevie, aus der Mission Nr. 1, Orange FlipFlop Lack, diese Lackierung gibt es für den Comet im Spiel NIE wieder.

2. Invernus von Bernie, Mission weiß ich nicht mehr, Dark-Orange FlipFlop Lack + schwarzes Vinyl am Seitenschweller, oder Light-Green FlipFlop Lack, beide Lackierungen gibt es wahlweise mit Heckspoiler oder ohne, Achtung!

3. Sentinel von Stevies Liste, GreenBlack FlipFlop Lack, diese Lackierung gibt es ansonsten NUR für den Mafia-Sentinel.

4. Banshee von Stevies Liste, Orange FlipFlop Lack, diese Lackierung gibt es NIE wieder für den Banshee, erhältlich als Cabrio und normal.

5. Cavalcade aus der Mission Construction for Beginners, Schwarzer Lack, schwarze Felgen, diese Kombi gibt es NIE wieder im Spiel.

Die Wagen für Stevie, könnt ihr einfach klauen und auf eurem Parkplatz abstellen. Danach wieder zurück, die Wagen stehen erneut an der selben Stelle zur Verfügung.

Geschrieben

den leichenwagen kann man soweit ich weiss auch nur nach der beerdigung klauen. und den fbi buffalo oder was das für einer ist gibts auch nur in einer mission. und romans taxi wird später in durch einen schwarzen cadilac ecsalade (namen im spiel weiss ich nicht) erstetzt. das taxi was er am anfang hat (ich glaub es ist ein esperanto) gibts nur ca. bis zur mitte der story

Geschrieben
den leichenwagen kann man soweit ich weiss auch nur nach der beerdigung klauen. und den fbi buffalo oder was das für einer ist gibts auch nur in einer mission. und romans taxi wird später in durch einen schwarzen cadilac ecsalade (namen im spiel weiss ich nicht) erstetzt. das taxi was er am anfang hat (ich glaub es ist ein esperanto) gibts nur ca. bis zur mitte der story

Najaaa...den Romero[Leichenwagen] kann man immer klauen, steht am Friedhof auf Colony Island, der FBI-Buffalo fährt rum, ab 4 Sternen, das Taxi das Romans Fahrer später benutzen ist ein normaler - Cavalcade. Recht hast du glaube ich bei dem 1. Taxi. - Fabrikat weiß ich grade nicht!

Geschrieben

kann es sein, dass der Patriot von PlayboyX auch einzigartig ist?

hab da nie genauer hingeschaut

den Comet von Stevie hatte ich in Bohan abgestellt komischerweise ist der nach ein paar Tagen verschwunden :emot-raise:

wo gibts den infernus auf den Straßen eigentlich?

ich hab nur den von Bernie, sonst hab ich nie einen gesehen (außer wenn ich mit dem infernus von Bernie rumfahr, seh ich noch ein paar andere)

Geschrieben
kann es sein, dass der Patriot von PlayboyX auch einzigartig ist?

hab da nie genauer hingeschaut

den Comet von Stevie hatte ich in Bohan abgestellt komischerweise ist der nach ein paar Tagen verschwunden :emot-raise:

wo gibts den infernus auf den Straßen eigentlich?

ich hab nur den von Bernie, sonst hab ich nie einen gesehen (außer wenn ich mit dem infernus von Bernie rumfahr, seh ich noch ein paar andere)

Bei dem Patriot von Playboy bin ich mir nicht ganz sicher, meine aber das ist ein normaler Patriot. Unglaublich aber wahr - manchmal benutzen Polizisten, deine Autos, wenn sie zu Fuss unterwegs sind. Ein Beispiel: Ich komme aus dem Versteck in Bohan, draußen läuft ja in der Regel ein Streifenpolizist rum. Wenn ich den angreife, dann in eines meiner 2 dort geparkten Autos springe, passiert es von Zeit zu Zeit, dass er mich mit dem anderen Wagen verfolgt - kein Scherz.

Den Infernus gibt es nicht im allgemeinen Straßenverkehr. Ebenso wie den Comet und den SuperGT. Solltest du diese dennoch haben wollen, starte einfach ein Straßenrennen, fahr zum Start, such dir den passenden Wagen raus und erschiess den Fahrer. Stell dich aber darauf ein, dass Brucie das nicht gefallen wird.

Geschrieben

Comet und Infernus hab ich sogar zwei^^

den Super GT hab ich schon ein paar mal auf den Straßen gesehen

naja und Brucie ist eh grad wütend auf mich weil ich mich nie melde und jetzt kann ich keinen Rennen mehr machen:banghead:

Das mit den Polizisten wusste ich auch schon, aber daran hat es nicht gelegen... naja egal

Geschrieben
comet un super gt gibt es auf den straßen!:wink:

nur der infernus is nich so erhältlich:smile:

Ich behaupte nach wie vor dass keiner von den dreien auf der Strasse erhältlich ist - zumindest nicht in regulären Straßenverkehr, es gibt nur 2 Ausnahmen:

1. Wenn ich ein Auto desselben Fabrikates fahre, stehen/fährt es haufenweise rum, das ist ja kein Geheimnis

2. Wenn ich auf dem Weg zu einem Straßenrennen mit Teilnehmern in Sportwagen bin, fahren ebenfalls haufenweise verscheidene Flitzer rum.

Nehmen wir folgende Situation an, ich habe auf meinen parkplätzen kein einziges Auto, möchte aber einen Comet haben, dann gibt es nur eine einzige Möglichkeit daran zu kommen, ein Rennen starten und auf dem Weg dahin an einem Comet vorbeifahren, oder vor dem Start den Fahrer erschiessen! :biggrin5:

Geschrieben
Ich behaupte nach wie vor dass keiner von den dreien auf der Strasse erhältlich ist - zumindest nicht in regulären Straßenverkehr, es gibt nur 2 Ausnahmen:

1. Wenn ich ein Auto desselben Fabrikates fahre, stehen/fährt es haufenweise rum, das ist ja kein Geheimnis

2. Wenn ich auf dem Weg zu einem Straßenrennen mit Teilnehmern in Sportwagen bin, fahren ebenfalls haufenweise verscheidene Flitzer rum.

Nehmen wir folgende Situation an, ich habe auf meinen parkplätzen kein einziges Auto, möchte aber einen Comet haben, dann gibt es nur eine einzige Möglichkeit daran zu kommen, ein Rennen starten und auf dem Weg dahin an einem Comet vorbeifahren, oder vor dem Start den Fahrer erschiessen! :biggrin5:

is aber so wie ich gesagt habe:wink:....da is aber der "super gt" noch nen bissl seltener als der comet....nur den infernus kannste ganz vergessen:smile:

Geschrieben

Sooo zurück zum Thema...

1. Auf Stevies Liste, gibt es einen braunen Turismo! Diese Lackierung gibt es nicht regulär! Der einzige Nachteil: Wer zum Henker, hat denn Bock n kackbraunes Auto zu fahren?

Geschrieben
Unglaublich aber wahr - manchmal benutzen Polizisten, deine Autos, wenn sie zu Fuss unterwegs sind. Ein Beispiel: Ich komme aus dem Versteck in Bohan, draußen läuft ja in der Regel ein Streifenpolizist rum. Wenn ich den angreife, dann in eines meiner 2 dort geparkten Autos springe, passiert es von Zeit zu Zeit, dass er mich mit dem anderen Wagen verfolgt - kein Scherz.

da kenn i paar geschichte 1ma war da 2 bulle hinter mir her un das bullen auto war schrott da hamm die mich mit eiswagen un motorroller verfolgt ohne scheiss das war hammer geil ich konnt nich mehr den player halte vor lachn

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...