Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Youtube Video Hilfe


MaXweLL_98

Recommended Posts

Hallo an alle,

hoffe ich darf das hier stellen, auch wenns nix mit der ps3 o,ä. zu tun hat..

und zwar: seit ca 1 monat hab ich riesen probleme , videos bei youtube anzuschauen, denn immer wenn ich mir ein video angucken will, springt die zeitleiste unter dem video auf 0:00 und nichts geht mehr, bin echt verzweifelt..

ist in allen browsern so..

hat einer ne idee?:(

lg max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir ist es so das ich kein pc hab und nur über PS3 youtube benutzen kann und ich es für walkthrough und lösungen für trophies brauch ABER seit heute ist ein neues flash player update draussen. da man das net mit ps3 updaten kann, kann ich youtube jetz net mehr benutzen und die lbp platin und andere platin trophies vergessen!

WAS NUN?! HILFE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Internetcafe.

verstehe die Antwort nicht....

Hab das gleiche Problem wie Russealex! Nutze den PS Browser sehr gerne um mir youtube Videos am Fernseher anzusehen, doch seit ein paar Tagen geht das nicht mehr, da steht dann immer nur "go update".

Kann man da was machen, wenn ja was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht doch einfach zu nem freund, der einen Pc hat und ladet euch die vids mit free youtube converter runter... kostenlos! auch muski kann man so legal und kostenlos dloaden. einfach mal googelnund was neeoo meint ist, geht doch einfach in ein internetcafe...

man will ja auch mal spontan videos angiucken und nochjt immer zu nem freund sich alles runterladen..

aber gute nachjricht, es geht weider einigermaßen:)

es ´freezt zwar, aber dann muss ich zurückspulen und bissl warten, dann gehts..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verstehe die Antwort nicht....

Hab das gleiche Problem wie Russealex! Nutze den PS Browser sehr gerne um mir youtube Videos am Fernseher anzusehen, doch seit ein paar Tagen geht das nicht mehr, da steht dann immer nur "go update".

Kann man da was machen, wenn ja was?

http://ps3youtube.com

Das ist extra für die PS3 gemacht worden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dieses PS3 Youtube ist ja schonmal Quark, da sein Problem am PC auftritt. Ein Proxy wird das wahrscheinlich nicht lösen.

Entweder war das ein temporäres Problem, weil Youtube alle Server geupdated hat, und du zufälig immer einen erwischt hast, an dem gewerkelt wurde, oder aber dir fehlen Treiber.

Mit einem Proxy haben es wir Deutschen in der Tat einfacher, da die Deutsche Telekom, deren Netz wir nutzen, und der Netzbetreiber Cogent seit Jahren im Streit verharren. Somit hat Cogent die Geschwindigkeit für uns dramatisch reduziert, es liegt also nicht an schlechten, überlasteten Servern^^

Weicht man auf einen Proxy aus, wie z.B. http://vtunnel.com läuft alles wieder bestens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...