Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dirt 2 Prob brauche eure Hilfe


Khimari10001

Recommended Posts

Servus,

ich hab ein großen Problem und brauch euren Rat bzw Hilfe.

Vor ein paar Tagen habe ich mir von einem Freund Dirt 2 ausgeliehen da des aber sein Spiel war, und ich ja nur geliehen habe, hab ich das Spiel mit größter Vorsicht benutzt und gepflegt. Jetzt nach dem ich das abgegeben hat, meldet er sich nach Tagen und sagt zu mir, dass Dirt 2 einen Fehler auweist und das Spiel nicht mehr startet. Da ich der letzte war der das hatte, fällt der Verdacht natürlich auf mich. Wie bereits gesagt, habe ich jedoch sein Spiel mit größter Vorsicht behandelt. Jetzt droht unsere "Freundschaft" Deswegen zu zerbrechen. Weil ich mir nicht etwas unterstellen lasse ohne Beweise gegen mich zu haben und auch noch mit dem Faktor, dass ich das Spiel IMMER wie ein rohes Ei behandelt hab. Aber weiter würde jetzt den Rahmen sprengen.

Hier der Fehler der immer kommt. Dazu muss ich sagen, dass wir das nun an 3 Playsi3 getestet haben und allesamt sagen das gleiche.

"Registrierung der Informationen über Trophäen konnte nich abgeschlossen werden. Spiel wird beendet (8002291 A)."

Es kann vielleicht sein, dass der neueste PS3 Patch sich mit den Trophyteil von Dirt 2 sich nicht versteht. Das wäre meine einzige Theorie.

Weil das Spiel vor dem Patch bei mir einwandfrei ging. Nachdem er den Patch downloadete und 3 runden gespielt hat, sponn das Spiel.

Ich bitte um eure Hilfe. Vielleicht kennt ihr den Fehler, und könnt mir helfen das aufzuklären.

Euer Khimari

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ma bissl gesucht.

Der Fehlercode kommt oft auch bei CoD MW2

in keinem Forum fand ich ne Lösung aber hier wird geschrieben,

dass es an der SOftware liegt und Speicherstände löschen

nichts bringen würde.

Es wird davon gesprochen, dass das SPiel kaputt ist

denke aber, dass du nichts dafür kannst.

>>>anderes Forum<<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösch mal die Spieldaten, und wenn du das Spiel startest installiere den Patch nicht.

Das solltest du mal als erstes versuchen, vllt liegts ja wirklich am Patch

Hab da aber auch noch ne ander Lösung in nem Forum gefunden.

Die schreiben das sie mit nem anderen Game ne Trophy geholt haben und danach lief es wieder (bei MW2), ist zwar schon recht komisch aber kannste ja mal testen

Quellen:

http://www.gamefaqs.com/boards/detail.php?board=951943&topic=52542895&message=577919991

http://slumz.boxden.com/f453/mw2-error-8002291a-1336375/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...