feuerwehr Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hey Freunde !!! Kann man denn ps3 PSN Account Name ändern ohne das man die Trophies verliert ??? Hätte gerne mein geändert aber WIE ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 nein das geht nicht,soweit ich weis können das nur die japaner wenn ich das richtig verstanden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ohne die trophys zu verlieren geht das ned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 du kannst deinen Namen nicht änder,das geht nur über einen japanischen Account(bin mir aber niicht sicher ob das noch funktioniert) Sonst kannste das nicht machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Geht nur bei den Japanern, sonst net Steht hier auch im Forum irgendwo im FAQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Villeicht kommt da bald ne Funktion. wird dann aber 100% Kohle kosten, von Sony gibts ja nichts umsonst. auf der 360 geht das kostet aber auch glaube ich 20 Euro wars! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Wuste garnicht dass das geht, wenn auch nur im Japanischen, dann wirds ja vielleicht irgendwann mal bei uns auch funktionieren. Ich hab sowieso nicht das verlangen ihn zu ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Geht nicht und ist auch gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.