sm0keey_x Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hey Jungs, wollte mal fragen, ab wann das Spiel denn als beendet zählt? Ich muss mich noch entscheiden, ob ich gleich auf Spezialagent anfange, um gleich die Platin abzusahnen oder erst mal auf Söldner oder so, um n bisschen Spaß zu haben. Wie lange brauch man denn dann für nen zweiten Durchgang auf Spezialagent, falls ich auf Söldner anfangen würde? Es handelt sich um diese Trophy: Bonus für das Meistern des Spiels im Schwierigkeitsgrad Spezialagent. Nachdem ihr das Spiel auf dem Spezialagent Schwierigkeitsgrad durchgespielt habt, habt ihr euch diese Trophäe wahrlich verdient. Danke schonmal im Voraus. lg sm0keey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Wenn man alle Agenturmissionen abgeschlossen hat, Gruppenmissionen zählen nicht dazu oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Die Trophäen für die Story abschließen bekommt man nach der schlusssequenz der siebten Agenturmission. Bei mir hat der zweite Durchgang auf Spezialagent nur ungefär 9std insgesamt gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 Die Trophäen für die Story abschließen bekommt man nach der schlusssequenz der siebten Agenturmission.Bei mir hat der zweite Durchgang auf Spezialagent nur ungefär 9std insgesamt gedauert. okay danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Hey Jungs,wollte mal fragen, ab wann das Spiel denn als beendet zählt? Ich muss mich noch entscheiden, ob ich gleich auf Spezialagent anfange, um gleich die Platin abzusahnen oder erst mal auf Söldner oder so, um n bisschen Spaß zu haben. Wie lange brauch man denn dann für nen zweiten Durchgang auf Spezialagent, falls ich auf Söldner anfangen würde? Es handelt sich um diese Trophy: Bonus für das Meistern des Spiels im Schwierigkeitsgrad Spezialagent. Nachdem ihr das Spiel auf dem Spezialagent Schwierigkeitsgrad durchgespielt habt, habt ihr euch diese Trophäe wahrlich verdient. Danke schonmal im Voraus. lg sm0keey Söldner ist kein Schwierigkeitsgrad, das ist ein Modus für das Abschließen der Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.