irankingplayer7 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Der Roadkill mit Heli ist doch ganz einfach, entweder mit einem AH-64 ( die Jungs von Bad Company 1 kennen das:biggrin5: ) oder den UAV benutzen. Am besten in Rush auf der Map Porto Valdez Angreifer sein und in den UAV einsteigen.(3. Basis.) Flieg dann zum Hubschrauber-Landeplatzt von den Gegner, dort stehen immer welche die da warten.. Mach es am besten wie in dem Video. hier noch ein video: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 naja, ds video zeigt wie man wie man die kills kriegt, aber nicht wie man fliegt. nicht jeder kann gleich so gut fliegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Angerfist- Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 OK also im laufe des tages gab es schon erfolge zu melden. 12 2.0 kills und ansonsten auch schon waffen/punkte und gadgets gesammelt wenn jetzt noch die trefferquote etwas besser wird denke ich die anfängerprobleme sind vorerst beendet was aber nicht heißt das ich gut bin/werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_haemmer Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 OK also im laufe des tages gab es schon erfolge zu melden. 12 2.0 kills und ansonsten auch schon waffen/punkte und gadgets gesammelt wenn jetzt noch die trefferquote etwas besser wird denke ich die anfängerprobleme sind vorerst beendet was aber nicht heißt das ich gut bin/werde Nach einen Tag 12 2.0 Kills??? Kannst mir mal Dein Geheimrezept verraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellwasser71 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Geheimrezept = geboostet hat er doch ein paar posts weiter oben geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doc_haemmer Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Geheimrezept = geboostet hat er doch ein paar posts weiter oben geschrieben. Echt? Scheinbar bin ich blind. Kann bei Angerfist nix finden dass er geboostet hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 naja, ds video zeigt wie man wie man die kills kriegt, aber nicht wie man fliegt. nicht jeder kann gleich so gut fliegen^^ muss man auch nicht wissen.. Wenn man schon weiß dass man mit L1 steigt und L2 sinkt, ist das kein Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quellwasser71 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Echt? Scheinbar bin ich blind. Kann bei Angerfist nix finden dass er geboostet hätte sry:facepalm:, hab mich auf eine PN von Angerfist bezogen, mein Fehler:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 muss man auch nicht wissen.. Wenn man schon weiß dass man mit L1 steigt und L2 sinkt, ist das kein Thema. naja nicht immer... viele haben dann das talent sich wie ne kröte zu bewegen. kurz vorm roadkill wird die drohne dann wegen "schneller" geschwindigkeit abgeschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.