Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeiten als Online-Anfänger

Recommended Posts

Der Roadkill mit Heli ist doch ganz einfach, entweder mit einem AH-64 ( die Jungs von Bad Company 1 kennen das:biggrin5: ) oder den UAV benutzen. Am besten in Rush auf der Map Porto Valdez Angreifer sein und in den UAV einsteigen.(3. Basis.) Flieg dann zum Hubschrauber-Landeplatzt von den Gegner, dort stehen immer welche die da warten.. Mach es am besten wie in dem Video.

hier noch ein video:

OK also im laufe des tages gab es schon erfolge zu melden. 12 2.0 kills und ansonsten auch schon waffen/punkte und gadgets gesammelt :D

wenn jetzt noch die trefferquote etwas besser wird denke ich die anfängerprobleme sind vorerst beendet was aber nicht heißt das ich gut bin/werde :D

OK also im laufe des tages gab es schon erfolge zu melden. 12 2.0 kills und ansonsten auch schon waffen/punkte und gadgets gesammelt :D

wenn jetzt noch die trefferquote etwas besser wird denke ich die anfängerprobleme sind vorerst beendet was aber nicht heißt das ich gut bin/werde :D

Nach einen Tag 12 2.0 Kills???

Kannst mir mal Dein Geheimrezept verraten? :eek6::eek6::eek6:

muss man auch nicht wissen.. Wenn man schon weiß dass man mit L1 steigt und L2 sinkt, ist das kein Thema.;)

naja nicht immer... viele haben dann das talent sich wie ne kröte zu bewegen. kurz vorm roadkill wird die drohne dann wegen "schneller" geschwindigkeit abgeschossen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...