Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF:BC 1 oder BF:BC 2

Welcher Teil...  

515 Stimmen

1. 1. Welcher Teil...

• ist im Singleplayer schwerer? Battlefield: Bad Company
    • ist im Singleplayer schwerer? Battlefield: Bad Company 2
    • ist im Singleplayer lustiger? Battlefield: Bad Company
    • ist im Singleplayer lustiger? Battlefield: Bad Company 2
    • ist im Multiplayer lustiger? Battlefield: Bad Company
    • ist im Mutliplayer lustiger? Battlefield: Bad Company 2
    • hat die besseren Klassen im Multiplayer? Battlefield: Bad Company
    • hat die besseren Klassen im Mutliplayer? Battlefield: Bad Company 2
    • ist insgesamt am besten? Battlefield: Bad Company
    • ist insgesamt am besten? Battlefield: Bad Company 2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hab bei allem für BC1 gestimmt.

Nach 50 Tagen Spielzeit hatte ich immernoch Bock zu zocken.

In BFBC2 nach 3 nicht mehr

stimm dir voll und ganz zu BC1 is und bleibt der beste teil ;)

in BC1 is SP lustiger und schwerer und der MP (abgesehn von ein paar bugs) deutlich besser als BC2, ausserdem hat BC1 im MP mehrere und bessere maps zb oasis, acta non verba und over and out fehlen mir in BC2.

was die klassen angeht find ich den 1. auch besser denn nen spezi ohne c4 is irgendwie dumm und was mir im 2. am meisten fehlt is der laser designator, damit gingen so geile combos, was auch im 1. teil genialer war sind die melee combats, die messer runden fehlen im 2. auf jeden fall....

naja alles in allem find ik den 1. besser der 2. is zwar gut erinnert aber mehr an CoD als BF

Also ich finde insgesamt beide gleichwertig der erste is im single player besser und der andere im multiplayer allerdings bin ich immens enttäuscht über den single player im zweiten und das war haupt kaufgrund für mich und dann hat der nich mal was mit dem ersten zu tun... hoffe dice bügelt das bei bc3 aus und fügt alles zusammen will nämlich wissen was mit dem legionär is

Der Singleplayer war bei BC1/BC2 gleich schwer bzw. leicht.-->deshalb: Voting für beide

Der Singleplayer von BC1 war aber um längen lustiger.-->deshalb: Voting für BC1

Der Multiplayer ist bei beiden Teilen lustig.-->deshalb: Voting für beide

BC2 hat im Multiplayer die besseren Klassen bzw. mehr Kombinationsmöglichkeiten.-->deshalb Voting für BC2

Insgesamt finde ich BC2 schon (etwas) besser als den Vorgänger.-->deshalb: Voting für BC2

Edit: Die Art zu messern nervt mich bei BC2 aber schon. Mir gefiel es im Vorgänger besser das man sein Messer ziehen konnte und dann damit rumlief. Nicht wie im aktuellen Teil...man drückt -bei mir- Dreieck und er zieht es und steckt es wieder weg. Hatte schon öfter die Situation gehabt das -wenn ich jemanden messere- es zwar trifft aber er nicht umfällt und mich daraufhin tötet. Sowas gab es bei BC1 nie.

MfG Necrid

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...