Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF:BC 1 oder BF:BC 2

Welcher Teil...  

515 Stimmen

1. 1. Welcher Teil...

• ist im Singleplayer schwerer? Battlefield: Bad Company
    • ist im Singleplayer schwerer? Battlefield: Bad Company 2
    • ist im Singleplayer lustiger? Battlefield: Bad Company
    • ist im Singleplayer lustiger? Battlefield: Bad Company 2
    • ist im Multiplayer lustiger? Battlefield: Bad Company
    • ist im Mutliplayer lustiger? Battlefield: Bad Company 2
    • hat die besseren Klassen im Multiplayer? Battlefield: Bad Company
    • hat die besseren Klassen im Mutliplayer? Battlefield: Bad Company 2
    • ist insgesamt am besten? Battlefield: Bad Company
    • ist insgesamt am besten? Battlefield: Bad Company 2
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hi, ich dachte mal ich starte eine Umfrage zu Battlefield: Bad Company.

Das gleiche gibt es so in der Art auch schon bei Uncharted, ich weite diese hier nur etwas aus.

Wer will kann auch gerne einen Grund angeben.

Und natürlich dürft ihr auch zu eurer Abstimmung posten. :D

Und zwar geht es um folgende Themen:

Welcher der beiden Teile ist...

... im Singleplayer schwerer?

... im Singleplayer lustiger?

... im Multiplayer lustiger?

Wie findet ihr die neuen Zusammenstellungen der Klassen? (Multiplayer)

Und zu Schluss: Welchender beiden Teile findet ihr insgesamt am besten? (Single- und Mutiplayer)

Wichtig: Mehrfach-Antworten sind erlaubt. Aber bitte NICHT in einer Kategorie beide Spiele auswählen. Dies zerstört dich Umfrage komplett.

Ausnahme: Ihr findet beide Teile sind GENAU GLEICH in dieser Kategorie.

Singleplayer ist bei 1 lustiger.

Bei der Schwierikeit geben sich beide nicht viel denn: Battlefield Bad Company 1: Lebenspritze Dingsbums und die gegener bleiben weg wenn einmal getötet aber anspruchsvollere Levels.

Im Multiplayer ist BC2 deutlich besser, in allen belangen.:smile:

So jetz einfach mal meine Antwort. :P

Singleplayer fand ich den ersten etwas schwerer. Hab keine Ahnung wieso, find es einfach so.

Erster Teil eher große Welt mit auswechselbaren Seitenwaffen, dafür gabs beim zweiten Teil echt viel Abwechslung.

Ich denke aber doch eher, Teil 1 gefällt mir etwas besser, immerhin geht es ja darum welcher lustiger ist. :P

Und die freie Welt gefällt mir sehr gut.

Multiplayer finde ich auf jeden Fall BF:BC 2 besser.

Die Klassen finde ich ebenfalls im zweiten besser. Passen einfach sehr genail zusammen, ausgeglichen auf jeden Fall. :D

Jetzt die beste Frage: Insgesamt besser?

Naja, jeder hat so seinen eigenen Vorteil.

Erster Teil etwas besserern Sp, zweiter Teil dafür Mp besser.

Ich stimme für beide. :P

So jetz einfach mal meine Antwort. :P

Singleplayer fand ich den ersten etwas schwerer. Hab keine Ahnung wieso, find es einfach so.

Erster Teil eher große Welt mit auswechselbaren Seitenwaffen, dafür gabs beim zweiten Teil echt viel Abwechslung.

Ich denke aber doch eher, Teil 1 gefällt mir etwas besser, immerhin geht es ja darum welcher lustiger ist. :P

Und die freie Welt gefällt mir sehr gut.

Multiplayer finde ich auf jeden Fall BF:BC 2 besser.

Die Klassen finde ich ebenfalls im zweiten besser. Passen einfach sehr genail zusammen, ausgeglichen auf jeden Fall. :D

Jetzt die beste Frage: Insgesamt besser?

Naja, jeder hat so seinen eigenen Vorteil.

Erster Teil etwas besserern Sp, zweiter Teil dafür Mp besser.

Ich stimme für beide. :P

dem kann ich nur zustimmen

Offline: BC1 (abgesehen von Zerstörung 2.0 ^^)

Online: BC2

ich hab bei allem für bc1 gestimmt....spiele zwar regelmäßig den 2. Teil aber der erste war noch ne Herausforderung. Hier kann dich jeder Vollpfosten dank 4x scope und beliebiger Waffe auf jegliche Distanz erledigen.....gibt noch mehr nervige Punkte....von daher ganz klar BC1!!Mir hätte es schon gereicht, wenn es je Modus 10 neue Karten gegeben hätte und dann hätt ich auch gern noch 30 Euro für gezahlt und gut is....

Also meiner Meinung nach bin ich vom zweiten Teil etwas enttäuscht.

Zwar ist die Grafik toll und die Klassenauswahl. . .Alles gut durchdacht und die Onlinetrophies sind nicht bei weitem so zeitaufwendig wie beim ersten Teil.

Denke da an alle Auszeichnungen und die 10002 Kills.

Aber trotzdem beim ersten Anspielen hatte ich 'ne Zeit lang das Gefühl beim Modern Warfare unterwegs zu sein.

Und die Gegnerwellen im Singleplayer bei den beiden Teilen sind einfach ein Witz.Da könnte ruhig etwas mehr rausspringen.

Doch muss ich ehrlich sagen, den ersten Teil habe ich bestimmt so an die 50 Male durchgespielt , den zweiten nur zwei Mal.

Dafür ist BC2 im Multiplayer unschlagbar und macht tierisch Bock.Meiner Meinung nach das beste Multiplay überhaupt . . .Keine Aliens, keine Reptilien, keine transformierenden Gegner. . .Einfach nur Krieg. . :Genial

Trotzdem für beide ,Daumen hoch

Vom Witz her ist der 1 Teil viel besser auch der MP war sehr lustig hab selten in nem Shooter soviel gelacht wie Battlefield Bad Company 1. Bad Company 2 hat mich in der Story dafür mehr auf trapp gehalten und war meiner meinung nach viel abwechslungsreicher als der 1 Teil, der punktet bei mir aber durch die rießigen Maps und die freiheit die man da hatte was im 2 Teil ja nicht mehr so war. Zum MP wie schon gesagt der 1Teil war sehr lustig und ich hab auch viel Zeit da drinn verbracht, aber hier Punktet der 2 Teil durch die Zerstörung 2.0, die Klassen und die Visire die man auf die Waffen drauf machen kann was im 1 Teil ja nicht ging.

Mein Fazit ist: Beide Spiele sind super, obwohl ich vom 2 Teil etwas mehr erwartet hätte stimme ich aber trotzdem für beide.

Kann mir ja nur so vor kommen aber irgendwie sagt fast jeder Teil 1 = besserer Singleplayer und Teil 2 = besserer Multiplayer. :P

Ist es den so, deiner Meinung nach?

Kann ich noch paar mehr Meinungen hörren, denn ich will mir eigntl. BFBC2 hollen, aber Lesse hier, sehr unterschiedliche Meinungen.:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...