KingRon Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ich habe es schon bei so vielen foren versucht und immer das gleiche, keine antwort.. KÖNNT IHR MIR HELFEN??? ich weiß das ich das zum kingdomhearts unterforum schreiben sollte aber da habe ich ähnliche fragen gesehen die nicht beantwortet wurden... ALSO, 2007 wurde bekannt gegeben das es kein kingdomhearts III geben wird ABER ein anderes spiel mit ähnlicher geschichte und charakteren wie xehanord und sora, disney und co. außerdem wurde bekannt gegeben das es im 4 quartal des jahres rauskommt.. HÄÄÄ??? das check ich nicht. WIE JETZT KINGDOMHEARTS (oder wie es auch immer heißt) ist schon vor 3 Jahren rausgekommen?? is nicht ende 2006 kh II rausgekommen?? also.. was wisst ihr?? ist kh III unter anderem namen schon raus oder war das alles fake?? oder habe ich da was falsch verstanden?? SO VIELE FRAGEN UND KEINE ANTWORTEN, HEEEEEEEEEEEEEEELP!!! ach ja.. es kommt doch , wenn, dan für ps3 raus oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 http://forum.trophies-ps3.de/news/5562-kingdom-hearts-3-geruecht.html In diesem Thread steht das es erst 2012 erscheinen soll und ich habe auch noch nicht gehört das es schon veröffentlicht sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 nein, kingdom hearts gibt es noch nicht, auch kein fake oder unter anderem namen wo hast du diese frage gestellt?..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 nein, kingdom hearts gibt es noch nicht, auch kein fake oder unter anderem namenwo hast du diese frage gestellt?..... andere foren.. das darf man hier wahrscheinlich nicht sagen oda?? ich kann dir aba gerne die seite sagen aus der ich meine infos habe omfg aba das mus jez sein.. ich erkundige mich jez schon seit mitte 2007 oder noch früher nach kingdomhearts.. releasdaten: 2007 sagten sie 2008 2008 sagten sie 2009 2009 sagten sie 2010 und jez höre ich plözlich 2012 und die 2007 geschcíchte.. LEUZ DAS GANZE VERWIRRT MICH XDDDDD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 andere foren.. das darf man hier wahrscheinlich nicht sagen oda?? ich kann dir aba gerne die seite sagen aus der ich meine infos habe klar kannst du das hier sagen, warum nicht? aber bitte benutze doch den edit button und nicht 2x hintereinander, das ist spam und wird nicht gerne gesehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 klar kannst du das hier sagen, warum nicht?aber bitte benutze doch den edit button und nicht 2x hintereinander, das ist spam und wird nicht gerne gesehen.... ok sry mach ich nicht mehr.. ALSO hier is die seite wo das mit 2007 steht: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=51176 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 ok sry mach ich nicht mehr.. ALSO hier is die seite wo das mit 2007 steht:http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=51176 es wird schon eins kommen, square enix war ja auch mit ff13 etwas beschäftigt, gedulde dich etwas, du wirst hier im forum in den news bestimmt lesen, wenn es was neues dazu gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 es wird schon eins kommen, square enix war ja auch mit ff13 etwas beschäftigt, gedulde dich etwas, du wirst hier im forum in den news bestimmt lesen, wenn es was neues dazu gibt :redface:naaaaaguuuuuuuuut.. ich hoffe bald weil ich kanns nicht mehr lange aushalten.. und was soll man tun wenn man beide teile und das ds teil 100% durch hat ^^... würde ja so gern die final mix spielen aba is leider auf japanich *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Anbei ein aktuellerer Link mit sagen wir mal "Neuigkeiten" zu Kingdom Hearts III http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=82942 Auf gamefront.de hatte ich auch noch was gelesen, muss mal schauen ob ich das wiederfinde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 Anbei ein aktuellerer Link mit sagen wir mal "Neuigkeiten" zu Kingdom Hearts IIIhttp://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=82942 Auf gamefront.de hatte ich auch noch was gelesen, muss mal schauen ob ich das wiederfinde. jo das hat geholfen thx für die page.. is jetzt alles etwas klarer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 10. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2010 ich weiß das das spamm ist (also das ich nicht bearbeite) aber der letzte beitrag ist jez schon mehrere tage her und das fände ich igw unübersichtlich ^^: MOOOOOOMENT, also weiß jemand jetzt ob es 2010 oder 2012 rauskommt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 ich hab die info bekommen KH3 hängt von FFXIII ab wenn FFXIII erfolgreich wirt kommt das spiel wenn ent wohl eher net.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 ich hab die info bekommen KH3 hängt von FFXIII ab wenn FFXIII erfolgreich wirt kommt das spiel wenn ent wohl eher net.... also wie jetzt... wenn ffXIII nicht erfolgreich ist... kommt das game bald raus.. und wenn final fantasy XIII erfolgreich ist (also es ist ja erfolgreich)??? wann kommt es dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.