Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Mieses Spiel.habe noch nie so etwas schlechtes gespielt. Und ich muss noch ne 2. Runde drehen. :-( Oh ja...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Da muss ich mich anschließen ... Son dreck war noch nie in meiner PS3 drinne muss schnell platinieren und weg damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Da muss ich mich anschließen ... Son dreck war noch nie in meiner PS3 drinne muss schnell platinieren und weg damit! Ganz genauso wie bei mir. Ich habe schon Platin geholt und danach hatte ich sofort verkauft. Das Spiel will ich NIE wieder sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wie krieg ich nur den Dreck wieder von meiner Playsi runter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Wie krieg ich nur den Dreck wieder von meiner Playsi runter? Verkaufen oder kannst du auch in den Müll schmeißen, oder was meinst du? o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Verkaufen oder kannst du auch in den Müll schmeißen, oder was meinst du? o: Nicht nur den Software-Dreck sondern den Inhaltsdreck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Hier mein Kommentar. Lässt von dem Game die Finger! Ist nicht mal einen Cent wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.