Hawkfire Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 wieso das? damnation steht bei mir auf der kauf-liste:p Naja, blöde Kamera und man muss sehr oft suchen wo es langgeht. Präsentation ist zudem nicht wirklich gut. Eines der schlechteren Spiele die ich gespielt habe ^^ Und ein wichtiger Punkt dabei ist wahrscheinlich, das bei Damnation geballert wird. Und das mag ich nicht. Daher hat Larry schonmal nen dicken Pluspunkt weil dort die Kämpfe auch easy waren und nur Jump n Run Stellen drin waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Naja, blöde Kamera und man muss sehr oft suchen wo es langgeht. Präsentation ist zudem nicht wirklich gut. Eines der schlechteren Spiele die ich gespielt habe ^^Und ein wichtiger Punkt dabei ist wahrscheinlich, das bei Damnation geballert wird. Und das mag ich nicht. Daher hat Larry schonmal nen dicken Pluspunkt weil dort die Kämpfe auch easy waren und nur Jump n Run Stellen drin waren die kämpfe waren leicht nervig, fand ich (wegen der blöden kampfsteuerung, blocken schlagen:dozey:), ich guck' mir die spiele mal an, schlechter als larry wird's aber wohl kaum gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 boah das ist echt mit grooooooooooßem Abstand das schlechteste Spiel, das ich je gespielt habe. das ist nich mal 5 Euro wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 boah das ist echt mit grooooooooooßem Abstand das schlechteste Spiel, das ich je gespielt habe. das ist nich mal 5 Euro wert! jo, wer es sich trotz der warnungen holt ist selber schuld, sry;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 jo, wer es sich trotz der warnungen holt ist selber schuld, sry;) ich weiß ja ich glaube, wenn ich das weiterzocke, dann steht bald in jeder eitung : "Trophy- Hure aus Hessen stirbt an einem Nervenzusammenbruch während des Zockens" lol ehrlich: das ist mieser als Landwirtschaftssimulator, Terminator und Trivial Pursuit zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ich weiß jaich glaube, wenn ich das weiterzocke, dann steht bald in jeder eitung : "Trophy- Hure aus Hessen stirbt an einem Nervenzusammenbruch während des Zockens" lol ehrlich: das ist mieser als Landwirtschaftssimulator, Terminator und Trivial Pursuit zusammen ja, ich könnte mich auch stundenlang über das spiel auslassen:D diese schlechte grafik, kameraführung, null spaß, etc., einfach unfassbar... und wenn man das spiel irgendwann mal durch hat, kann man direkt wieder von vorne anfangen, für die speedy trophy:banghead: (die meisten zumindest). viel spaß noch:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 oh Gott falls ich da jemals Platin schaffe, mach ich ein Video, wie ich die Spieledisc inklusive Hülle an ne Wand werfe und anschließend in Einzelteile zertrete, versprochen! aber zur Platin wirds wohl nie kommen- da schiebe ich mir liber InFamous ins Laufwerk, das ist 1000mal besser danke, Semnas, dass du mir den Schrott im Tausch gegen eine "Perle" wie Monsters vs Aliens angedreht hast :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 oh Gott falls ich da jemals Platin schaffe, mach ich ein Video, wie ich die Spieledisc inklusive Hülle an ne Wand werfe und anschließend in Einzelteile zertrete, versprochen! aber zur Platin wirds wohl nie kommen- da schiebe ich mir liber InFamous ins Laufwerk, das ist 1000mal besser danke, Semnas, dass du mir den Schrott im Tausch gegen eine "Perle" wie Monsters vs Aliens angedreht hast :cry: wenn man bei einem solchen spiel keine platin hat, sieht das blöde aus, ich hab' aber null bock mehr drauf... ich hätte auch gegen monster vs. aliens getauscht, ich hät' sogar noch 10€ draufgelegt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Mh, also so schlimm fand ich es nun auch wieder nicht. 2-3 Missionen waren zwar blöd, die Verführungsmissionen auch nicht gerade toll, aber es war doch sowas von einfach. Die Steuerung war zwar nicht prall aber man hatte sich schnell dran gewöhnt und konnte die beherrschen. Das sammeln der 100 Larrys hat sogar richtig Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Mh, also so schlimm fand ich es nun auch wieder nicht. 2-3 Missionen waren zwar blöd, die Verführungsmissionen auch nicht gerade toll, aber es war doch sowas von einfach. Die Steuerung war zwar nicht prall aber man hatte sich schnell dran gewöhnt und konnte die beherrschen. Das sammeln der 100 Larrys hat sogar richtig Spaß gemacht. wenn ich schaue, was die konkurrenz so bietet ist das hier nichts. die idee an sich war ja gar nicht so übel, aber das hätte man ganz anders machen sollen. die 100 larrys machen mit karte wirklich spaß, aber alles andere finde ich nicht grade den bringer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 also ohne die karte hätte das larry sammeln auch keinen spaß gemacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 wenn ich schaue, was die konkurrenz so bietet ist das hier nichts.die idee an sich war ja gar nicht so übel, aber das hätte man ganz anders machen sollen. die 100 larrys machen mit karte wirklich spaß, aber alles andere finde ich nicht grade den bringer;) Aber so schlimm wie alle sagen fand ich es halt nicht. Es ist ein schlechtes Spiel, ja. Aber sooooo schlecht wie alle sagen ist es für mich halt nicht gewesen. Wenn ich ganz ehrlich bin, hat´s mir genausoviel Spaß gemacht wie Killzone 2. Liegt halt dadran das ich nicht so auf Ego Shooter stehe und lieber sowas wie Larry mag ^^ also ohne die karte hätte das larry sammeln auch keinen spaß gemacht.... Sammeln macht in keinem Spiel Spaß ohne Karte. Und selbst mit Karte ist es sogut wie immer kein Spaß. Doch ich finde Larry eines der guten Beispiele wo es halt mit Karte Spaß macht ^^ Wobei ich da eine kleine Ausnahme mache. In Prince of Persia fand ich das 1001 Lichtkeime sammeln eignetlich recht amüsant. Das hat mir Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Hm, ich leihe mir lieber beim Videothek. Ich werde auf jeden Fall Platin zu holen. Ich denke, das Spiel ist einfach / leicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nike0024 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich finde zwar auch das das game etwas einseitig gestalltet ist aber ich muss sagen ich hab schon wesentlich schlechtere games gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 ich finde zwar auch das das game etwas einseitig gestalltet ist aber ich muss sagen ich hab schon wesentlich schlechtere games gezockt Hmmmmm...also lieber nicht leihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Kannst es dir natürlich leihen. Kaufen lohnt eigentlich nur wenn du es billig bekommst und anschließend weitertauschen kannst. Das Spiel ist definitiv in den Top 5 der schlechtesten PS3 Spiele momentan. Immerhin eine leichte Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Mhh...ich leihe erst lieber später oder wenn ganz billig, kauf ich mir vielleicht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Leisure Suit Larry: Box Office Bust is without a doubt one of the worst games in history. There isn't a single characteristic in the game that is worth spending your money on. With the buggy controls, it's the king of crap. Under any circumstances, do not buy this game. Das Spiel ist wirklich soooooo schlecht unfassbar.Schlechteste Game wo ich jemals gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Oh ja...total schlecht! Ich fand alte Spiel (PS2.) besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacepopi Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Mieses Spiel. habe noch nie so etwas schlechtes gespielt. Und ich muss noch ne 2. Runde drehen. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.