tobsen17 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Naja wir werden sehn.Ich fand die Vorgänger eigentlich schon ganz gut,besonders der letzte für die PS2! ja, aber dieser teil ist mit abstand der schlechteste. Ich werds ja morgen sehn.Warum ist das Spiel in Deutschland FSK 12 und in UK ne 18? keine ahnung, vllt. nur wenn man es importiert (ist ja dann immer ab 18). ansonsten weiß ich auch nicht warum, das wildeste was man sieht sind frauen im bikini... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 die schiempfen seher viel Ich werds ja morgen sehn.Warum ist das Spiel in Deutschland FSK 12 und in UK ne 18? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ja, aber dieser teil ist mit abstand der schlechteste.keine ahnung, vllt. nur wenn man es importiert (ist ja dann immer ab 18). ansonsten weiß ich auch nicht warum, das wildeste was man sieht sind frauen im bikini... Das ist natürlich klar das an die ersten Teile nix rankommt!!! Die werden bestimmt in der hinsicht andere Gesetze ham. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 die engländer und amis spinnen eh irgendwie ... gewalt ist kein problem.... hauen alles ungeschnitten raus aber bei in to the blue den badeanzug von jessica alba per computer verlängern weil man zu viel von ihrem GEILEN Arsch sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 die engländer und amis spinnen eh irgendwie ... gewalt ist kein problem.... hauen alles ungeschnitten rausaber bei in to the blue den badeanzug von jessica alba per computer verlängern weil man zu viel von ihrem GEILEN Arsch sieht Tja da kannst de mal sehn was in bissel nacktes Fleisch ausmacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 Tja da kannst de mal sehn was in bissel nacktes Fleisch ausmacht! naja was solls bald werden die deutschen jugendlichen aufgrund der Zensur von "Killerspielen" keine Amokläufe mehr machen... sondern werden dicke GANG BANG PARTYS wegen solcher sexverherllichenden Spiele veranstalten... Hoffentlich vergessen die mich nicht einzuladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazer Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 darf ich fragen was man genau machen muss!? sieht ja eigentlich ganz witzig aus! hehe haut rein leutz PeAcE:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 darf ich fragen was man genau machen muss!?sieht ja eigentlich ganz witzig aus! hehe haut rein leutz PeAcE:drool5: das ist sozusagen "gta für arme". man läuft rum, kann autos "klauen" und äußerst langweilige missionen erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 das spiel is fon 1 bis 10 larry nicht mal 3wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Hoffentlich hat ne Videothek in der nähe das... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluberdi Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Ich weiss garnicht was die Leute haben. Ok die Steuerung ist teilweise wirklich mies und es dauert bis man weiss wo man eigentlich lang muss. Und wenn man nicht gerade den deutschen Text liest und auf englischen Ton hört, sind da gute Gags mit bei, die ein Larry Spiel auszeichnen. Da der deutsche Text bei weiten nicht so vulgär ist wie die Sprachausgabe, kann man sich auch die uk-18 Freigabe und usk-12 Freigabe denken. Die Missionen sind teilweise schon etwas einfallslos allerdings finde ich die Story schon gelungen und selbst in den Ladescreens nimmt man sich selber etwas auf die Schippe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Ich weiss garnicht was die Leute haben.Ok die Steuerung ist teilweise wirklich mies und es dauert bis man weiss wo man eigentlich lang muss. Und wenn man nicht gerade den deutschen Text liest und auf englischen Ton hört, sind da gute Gags mit bei, die ein Larry Spiel auszeichnen. Da der deutsche Text bei weiten nicht so vulgär ist wie die Sprachausgabe, kann man sich auch die uk-18 Freigabe und usk-12 Freigabe denken. Die Missionen sind teilweise schon etwas einfallslos allerdings finde ich die Story schon gelungen und selbst in den Ladescreens nimmt man sich selber etwas auf die Schippe. jeder hat halt seine eigenen ansprüche an ein spiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 also ich hab sicher nicht die allerhöchsten ansprüche an computerspiele, aber was hier geboten wird ist echt die krönung. das ist so ziemlich das mieseste was ich in meinem leben gespielt habe (und ich spiel schon ca.25 jahre) is mir unbegreiflich wie man in diesem konsolen-zeitalter so ein spiel rausbringen kann.... ich bin echt fassungslos. das ist noch nicht die 3,50€ leihgebühr wert..... mal sehen wie lange ich noch durchhalte. bin jetzt im western-land und hab nicht wirklich noch lust weiterzuspielen. sollte videobuster morgen was anständiges vorrätig haben schick ich´s sofort wieder zurück..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 LOL, das ging mir genau so. Habs aber der Statistik wegen (die immer schlechter geworden ist) "schnell" durchgezogen damit mir ja nicht für immer die Lust vergeht...sogar noch mal verlängert. Beim 2. mal durchspielen hat man sich auch an die miese Kameraführung gewöhnt. das ist noch nicht die 3,50€ leihgebühr wert..... ...sind sogar 4,90 beim ersten mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ich zahle bei Videobuster immer 4,90€. Wie bekommt man da Spiele für 3,50? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ich zahle bei Videobuster immer 4,90€. Wie bekommt man da Spiele für 3,50? indem ich so gut wie immer mit nem kumpel zusammen 2 stk für 6,90 bestelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ach so meint ihr das. Dachte man bekommt auch einzelne Spiele für den Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 hätt ichs als vollpreistitel gekauft hätt ich auf jeden fall ne beschwerde-mail an die entwickler geschickt. also als psn titel würds ja noch durchgehen... aber als blu-ray spiel ?? nääää !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Naja, habe jetzt Damnation gespielt und ich muss ganz ehrlich sagen das ich Larry besser fand ^^ Zumindest gleichwertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Naja, habe jetzt Damnation gespielt und ich muss ganz ehrlich sagen das ich Larry besser fand ^^ Zumindest gleichwertig ^^ wieso das? damnation steht bei mir auf der kauf-liste:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.