DasCryBaby Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ich habe das spiel und finde es Super is ur Lüstieg und macht mega spass finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ich habe das spielund finde es Super is ur Lüstieg und macht mega spass finde ich WIE BITTE? entweder hast du keine ansprüche oder keinen geschmack:dozey: also die steuerung ist ja mal sowas von bloed, haett' den controller an die wand donnern koennen... spaetestens im wilden westen wirst du deinen spaß bekommen, glaub's mir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ich müss sage ich habe grad meine Ripperl zu essen bekommen:smile: bei spielen weill Hunger hatte:biggrin5: da wahr das spiel neben sache eben WIE BITTE?entweder hast du keine ansprüche oder keinen geschmack:dozey: also die steuerung ist ja mal sowas von bloed, haett' den controller an die wand donnern koennen... spaetestens im wilden westen wirst du deinen spaß bekommen, glaub's mir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ich müss sage ich habe grad meineRipperl zu essen bekommen:smile: bei spielen weill Hunger hatte:biggrin5: da wahr das spiel neben sache eben das wird auch besser so sein:biggrin5: dann mal guten appetitt, du machst 3 sachen gleichzeitig, forum, ps3 zocken und essen:eek6: das koennte ich nie:biggrin5: naja, ich war heute im wilden westen, ca. 1,5h stunden gespielt, ergebnis: 1 bronze trophäe:dozey: sehr magere ausbeute:mad1: wenn es wenigstens eine karte fuer die 100 larrys gaebe:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ich essen immer und spiele die Ripperl wahre schau gut ur scharf aber wie was müss du in Wild west machen und hatt schon gesehen einer hatt Larry Platin nach zu kürzer zeit ich glaub ich brauch länger alls 8 stunden zu spielen:smile: das wird auch besser so sein:biggrin5: dann mal guten appetitt, du machst 3 sachen gleichzeitig, forum, ps3 zocken und essen:eek6: das koennte ich nie:biggrin5:naja, ich war heute im wilden westen, ca. 1,5h stunden gespielt, ergebnis: 1 bronze trophäe:dozey: sehr magere ausbeute:mad1: wenn es wenigstens eine karte fuer die 100 larrys gaebe:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ich essen immer und spiele die Ripperl wahre schau gut ur scharf aber wie was müss du in Wild west machen und hatt schon gesehen einer hatt Larry Platin nach zu kürzer zeit ich glaub ich brauch länger alls 8 stunden zu spielen:smile: ka, wie soll man dass denn unter 8h durchbekommen? nochmal hab ich dazu aufjedenfall keine lust, ist iwie verdammt schwer... HTH70 hat's schon auf platin, bei dem werd' ich mir dann sicher noch ein paar tipps holen, wenn der so nett ist:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ja er müss mir auch paar Gute Tipps geben er kann gleich ja denn Leidfaden machen wenn so nett is dann is gant EASY:biggrin5: ka, wie soll man dass denn unter 8h durchbekommen?nochmal hab ich dazu aufjedenfall keine lust, ist iwie verdammt schwer... HTH70 hat's schon auf platin, bei dem werd' ich mir dann sicher noch ein paar tipps holen, wenn der so nett ist:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Jupp das mit den 8h wird schwer bei der Steuerung ... zumal dann noch physisch unlogische Sachen bei hüpfen passieren und die Kamerasteuerung es noch um einigeres erschwert. Und Spaß naja ... die Verführungsspiele sind zu einfach und zu schnell vorbei ... da war das bei der Larry 3D PC Version um einiges geiler ... Und ich will nicht pervers klingen ... aber nen bisschen was sollte man auch mal sehen ... gut das Game ist ab 12 freigegeben wo ich mich schon wunderte, aber die Texte glaub ich nicht das die für ab 12 Jahre sind *wunder* Mal schaun was noch kommt ... bin mal gesapnnt wo man noch die 100 Figuren finden soll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ich essen immer und spiele die Ripperl wahre schau gut ur scharf aber wie was müss du in Wild west machen und hatt schon gesehen einer hatt Larry Platin nach zu kürzer zeit ich glaub ich brauch länger alls 8 stunden zu spielen:smile: ka, wie soll man dass denn unter 8h durchbekommen?nochmal hab ich dazu aufjedenfall keine lust, ist iwie verdammt schwer... HTH70 hat's schon auf platin, bei dem werd' ich mir dann sicher noch ein paar tipps holen, wenn der so nett ist:smile: ja er müss mir auch paar Gute Tipps geben er kann gleich ja denn Leidfaden machen wenn so nett is dann is gant EASY:biggrin5: Also es sollte wirklich kein Problem sein das Spiel unter 8 Stunden zu Spielen.Man braucht ja nur die Hauptmissionen zu spielen.Ich habs in 4,5 Stunden geschafft. Den Leitfaden erstellt schon einer (KDSBest) aber wer sonst noch Fragen hat,kanns ja hier rein schreiben oder sich direkt an mich wenden. Wirklich schwehr ist es nicht hier Platin zu holen,es braucht allerdings eine grosse Portion Nerven wegen der misserablen Steuerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Bleibt beim Thema, ansonsten bleibt er zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Also ich hab mir jetzt trotz aller Warnungen de UK Version bestellt und die dürfte morgen da sein dann werd ich ja sehn obs was taugt.Entweder es gefällt mir oder es fliegt glei wieder zu Fenster raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Also ich hab mir jetzt trotz aller Warnungen de UK Version bestellt und die dürfte morgen da sein dann werd ich ja sehn obs was taugt.Entweder es gefällt mir oder es fliegt glei wieder zu Fenster raus! letzteres dürfte wohl eher zutreffen:redface: aber sag am ende nicht, es hätte dich keiner gewarnt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ja das spiel kauft man sich auf eiegren gefahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 letzteres dürfte wohl eher zutreffen:redface: aber sag am ende nicht, es hätte dich keiner gewarnt:D Naja wir werden sehn.Ich fand die Vorgänger eigentlich schon ganz gut,besonders der letzte für die PS2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 das spiel is e gut nur die steuerung is miest leider:biggrin5: Naja wir werden sehn.Ich fand die Vorgänger eigentlich schon ganz gut,besonders der letzte für die PS2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 das spiel is e gut nur die steuerung is miest leider:biggrin5: Die war ja schon beim Vorgänger total nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 dann bis du das schon gewohnt dann kannst dir das game in reühe kaufe wennst du e weiss wie es ist:biggrin5: Die war ja schon beim Vorgänger total nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 dann bis du das schon gewohnt dann kannst dir das game in reühe kaufe wennst du e weiss wie es ist:biggrin5: Ich glaub das dürfte kein problem werden! Kannst wenigstens wieder Saufen oder Weiber anmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ja beidest saufen is in video ab und zu und weiber an machen gehst immer:biggrin5: Ich glaub das dürfte kein problem werden! Kannst wenigstens wieder Saufen oder Weiber anmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ja beidest saufen is in video ab und zu und weiber an machen gehst immer:biggrin5: Ich werds ja morgen sehn.Warum ist das Spiel in Deutschland FSK 12 und in UK ne 18? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.