ps3user™ Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/10273/62868/Leisure_Suit_Larry_Box_Office_Bust_.html Sagt wohl alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 ich finde das spiel seher gut http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/10273/62868/Leisure_Suit_Larry_Box_Office_Bust_.htmlSagt wohl alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Solange die Trophies einfach sind ist mir die Qualität des Spiels herzlich egal.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Jedem das seine :emot-raise: Mir ist mein Geld zu schade um es für irgendwelchen Mist auszugeben nur weil die Trophäen leicht sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2009 Jedem das seine :emot-raise: Mir ist mein Geld zu schade um es für irgendwelchen Mist auszugeben nur weil die Trophäen leicht sind. Du sagst es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astracoupe1980 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Solange die Trophies einfach sind ist mir die Qualität des Spiels herzlich egal.:emot-raise: Muss man nicht verstehen oder Da ärgert man sich doch mehr über das schlechte Spiel als über die einfachen Trophäen...Aber nichts für ungut :wink: jedem das seine, für mich wärs nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Mutenroshi Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 14,99 GBP, kann man da soviel falsch machen? Die Wertung hört sich zwar vernichtend an... Danke ps3user Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 da gebe ich dir recht das spiel müss spass machen scheiss igal welche grafik es is oder nicht hatt Solange die Trophies einfach sind ist mir die Qualität des Spiels herzlich egal.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 also dafür wär mir mein geld auch zu schade egal ob man leicht an die trohpys rankommt. die tropähen sind ja eigendlich nur neben sache.hauptsache das spiel ist gut ich selber spiele auch spiele ohne trohpy patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 ich spiele auch spiele noch ohne trohpies noch aber das spiel kenn fon pc is auch gutes pc spiel also dafür wär mir mein geld auch zu schade egal ob man leicht an die trohpys rankommt.die tropähen sind ja eigendlich nur neben sache.hauptsache das spiel ist gut ich selber spiele auch spiele ohne trohpy patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 ich hol mir lieber terminator salvation.ich mag einfach die terminator filme und es ist ein muss.zur info(12 gold+1 platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 ich kauf mir beide spiele beide sind für mich ein grosses müsst ich hol mir lieber terminator salvation.ich mag einfach die terminator filme und es ist ein muss.zur info(12 gold+1 platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Einge threads lesen sich so, als ob es leute gibt die nur Spiele spielen wegen den trophys. Ich dachte immer man macht dit wegen dem spass an der freude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Also ich habe bis jetzt auch nur sehr schlechte Kritik über das Spiel gelesen... Ich persönlich werde mir das Spiel sicherlich nicht holen, selbst wenn die Trophys sehr einfach sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 ik hab mir das spiel vor fast 2 mon bei amazon bestellt ( kommt wahrscheinlich im mai ) für 14.99 pound , wenn das spiel sch**** ist , will ik mir dorch selber ne meinung bilden habe letztes jahr min 1000 stunden cod4 gespielt ohne trophs es soll doch einem SELBER spaß machen die besten spiele sind immer noch die , die ganz einfach gemacht sind, finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Ich kaufe mir auch beides ... Terminator mag ich net so besonders, aber bei 12 Goldtrophys ... oder halt nur erstmal Ausleihen, je nach dem wie teuer das Game sein soll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Einge threads lesen sich so, als ob es leute gibt die nur Spiele spielen wegen den trophys. Ich dachte immer man macht dit wegen dem spass an der freude. Es gibt sogar Leute,die nach Spielen googeln wo es die einfachsten Trophäen gibt Als es die Trophäen noch nicht gab,waren auch alle glücklich und haben gern die Spiele gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Der Spass bleibt ja natürlich an erster Stelle ... ich zocke auch noch Games die keine Trophys haben ... Aber das nach dem googeln ist hart xDDD Wenn ich bei nem Game kein Platin bekomme zock ich es einfach ein andern mal wenn ich wieder Bock drauf hab und irgendwann wird man auch da Platin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Der Spass bleibt ja natürlich an erster Stelle ... ich zocke auch noch Games die keine Trophys haben ...Aber das nach dem googeln ist hart xDDD Wenn ich bei nem Game kein Platin bekomme zock ich es einfach ein andern mal wenn ich wieder Bock drauf hab und irgendwann wird man auch da Platin bekommen. was findet ihr den hart daran, wenn man nach einfachen platin spielen googled? hier gibt es ja auch ne liste, wo die durchschnittliche schwierigkeit der platin trophäen aufgelistet ist, da kann man sich auch gut dran orientieren. ich persönlich hab schon gerne trophy spiele, allerdings nur welche die mir auch spaß machen. ich werd mir "leisure suit larry" nie kaufen, da ich auch ein bisschen spaß bei der sache haben will, was hier wohl ausgeschlossen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 was findet ihr den hart daran, wenn man nach einfachen platin spielen googled? hier gibt es ja auch ne liste, wo die durchschnittliche schwierigkeit der platin trophäen aufgelistet ist, da kann man sich auch gut dran orientieren.ich persönlich hab schon gerne trophy spiele, allerdings nur welche die mir auch spaß machen. ich werd mir "leisure suit larry" nie kaufen, da ich auch ein bisschen spaß bei der sache haben will, was hier wohl ausgeschlossen ist... Klar,ich mag auf Spiele mit Trophäen aber ich würd mir kein Schrottspiel kaufen nur weil die Trophäen einfach zu erspielen sind. Es soll ja entspannen und Spaß machen das Spiel zu spielen. Ich hoffe,da bin ich nicht der einzigste der so denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.