A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hey Leute ! ich bin gerade beim Bosskampf gegen Dahaka... Ich schaffs einfach nicht ihn zu besiegen ...ich hoffe ihr könnt mir paar tipps geben..das lösungsbuch ist auch eine große hilfe ...:emot-raise::emot-raise: bei einem feuga bin ich tot ... Aktuelle gruppe: Lightning , Hope , Snow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hey Leute !ich bin gerade beim Bosskampf gegen Dahaka... Ich schaffs einfach nicht ihn zu besiegen ...ich hoffe ihr könnt mir paar tipps geben..das lösungsbuch ist auch eine große hilfe ...:emot-raise::emot-raise: bei einem feuga bin ich tot ... Aktuelle gruppe: Lightning , Hope , Snow Gehe lieber eine Stunde trainieren, am besten auf der 5.Etage gegen die 5 goldenen Robotern (sie bringen 8000 KP) und anschließend hoch zum Nosferatu und wieder zurück zu den Robotern usw. Das habe ich auch so gemacht, hatte dann im Kampf gegen Dahaka null Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hey Leute !ich bin gerade beim Bosskampf gegen Dahaka... Ich schaffs einfach nicht ihn zu besiegen ...ich hoffe ihr könnt mir paar tipps geben..das lösungsbuch ist auch eine große hilfe ...:emot-raise::emot-raise: bei einem feuga bin ich tot ... Aktuelle gruppe: Lightning , Hope , Snow Das Problem besteht meistens darin, das die Leute nicht genug trainiert sind. Man kann es auch ohne großes Trainieren hinbekommen, was aber viel Fleiß und Paradigma-Wechsel in Anspruch nimmt. Mach es am besten wie mein Vorrerdner beschrieben hat und versuche es dann noch einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 hey Leute !ich bin gerade beim Bosskampf gegen Dahaka... Ich schaffs einfach nicht ihn zu besiegen ...ich hoffe ihr könnt mir paar tipps geben..das lösungsbuch ist auch eine große hilfe ...:emot-raise::emot-raise: bei einem feuga bin ich tot ... Aktuelle gruppe: Lightning , Hope , Snow Bei den gegner hing ich auch eine weile habs dann aber ohne gross zu trenieren geschaft aber das ist nur unnütze schwer deshalb enfälle ich dir auch zu trenieren aber nicht in den turm sondern in den stollen, wenn man in atmos einsteigt dann briegt der ein irgendwo in die höle da kann mann ca. 60000 KP farmen wenn man da durch läuft, musst aber selber wissen obs dir werd ist nochmal zurück zu laufen. als tipp wenn du gegen den nächsten endgegner eine chance haben willst solltest du zurück gehen denn der ist nochmal um einiges stärker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 6. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2010 ok..vielen dank für eure hilfe ... ich hab das training schon angefangen.. und warte bis ich bei allen auf stufe 4 bin (max) . Hoffe ich schaffe es... wenn nicht werd ich mich nochmal melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Du kannst vielleicht folgende Paradigmen nutzen, wenn es nicht klappen will. Verteidiger: Fang und Lightning und Snow als Heiler, wenn er ne schwere Attacke macht. Fürs Schocken Fang auf Manipulator, die anderen beiden auf Verheerer. Anfangen solltest du dann, wenn er mit seinen Feuersprüchen Ärger macht, vielleicht mit den Subsidien, die dir Hast, Protes, Vallum, Ener und Courage geben. Eins fehlt da noch, weiß jetzt nicht mehr was. Ansonsten kann ich dir leider keine Tipps nennen, denn ich hatte zu dem Zeitpunkt schon knapp 400.000 KP übrig und die ersten drei Standardklassen jeder Charaktere maximiert. Mir hat er dann also keine Probleme gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 MAN-VHR-VHR ist die ultimative offensiv aufstellung danach auf BRE-BRE-BRE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElGarnelo Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Wenn du danach dein Kristallium auf Level 4 bei jedem hast, solltest du erstmal keine KP in die neuen Rollen investieren. Bringt IMO zuwenig Effekt für die Anzahl der KP die es kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 ok vielen dankk für eure hilfe .. ich hab es heute geschafft und muss jetzt gegen bartha kämppfen....an sich ist er ganz leicht zu besiegen,doch wegen todesurteil schaff ich das nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 bartha in kap.13? der sollte in 3 min tot sein nimm lightnin hope und vanille als start paradigma heal augmentor manipulatur das solange bis alle bei dir 4 pos. effekte haben dann zu brech veehr veehr gehen und solang angreifen bis man meint man braucht heal dann zu heal heal heal wechseln und paradigma 2und 3 wiederholen bis er tot ist genau das selbe bei den andren 2 bossen ps fang boss2 mit heal heal heal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 7. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2010 nein ich mein bartha in kap 11 .. aber danke auf den bin ich schon vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 bei bartha kap11 musste eigl auch das selbe machen wie bei bartha kap13 achja wenn du einen esper rufst wirt todesurteil fuer die zeit in der der esper da ist ignoriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 19. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2010 ok danke doch den hab ich jetzt auch geschafft bin jetzt bei bartha kap 13...doch das hab ich auch schon versucht was du erklärt hast es klappt nicht...sry dass ich erst jetzt schreib hatte kein inet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ok danke doch den hab ich jetzt auch geschafft bin jetzt bei bartha kap 13...doch das hab ich auch schon versucht was du erklärt hast es klappt nicht...sry dass ich erst jetzt schreib hatte kein inet kuk mal hir: http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30096-hilfe-und-tips-zu-cieth-statuen-missionen-boss-fights-5-sterne.html is unser bossguide dürftes damit keine probleme haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 kuk mal hir: http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30096-hilfe-und-tips-zu-cieth-statuen-missionen-boss-fights-5-sterne.htmlis unser bossguide dürftes damit keine probleme haben Hey hab da mal eine frage zu, einige Reden von LvL 4 und im Video ist er auch schon bei 4. Hab das gefühl das ich ein wenig zu früh hier bin ^^ weil ich bin kurz vor 3 fertig zu skillen und dann ist auch erstmal ende. Im video der hat auch schon 45 Std ich grade mal 31. Sollte ich noch Trainieren? Weil hab schon fast 2 std in den unteren Stockwerken trainiert weil ich den nicht geschaft habe. Ach ja bei mir ist bei LvL 3 ende oder kann man weiter KP rein stecken wenn man soweit ist? Wenn ich Trainieren sollte soll ich dann untere Stockwerke nehmen oder zuück laufen, weil unterestockwerken wird das schon echt langweilig langsam^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Hey hab da mal eine frage zu, einige Reden von LvL 4 und im Video ist er auch schon bei 4. Hab das gefühl das ich ein wenig zu früh hier bin ^^ weil ich bin kurz vor 3 fertig zu skillen und dann ist auch erstmal ende.Im video der hat auch schon 45 Std ich grade mal 31. Sollte ich noch Trainieren? Weil hab schon fast 2 std in den unteren Stockwerken trainiert weil ich den nicht geschaft habe. Ach ja bei mir ist bei LvL 3 ende oder kann man weiter KP rein stecken wenn man soweit ist? Wenn ich Trainieren sollte soll ich dann untere Stockwerke nehmen oder zuück laufen, weil unterestockwerken wird das schon echt langweilig langsam^^ naja zu früh kann man da nicht sein, klar kannst du noch etwas trainieren aber eigentlich is das unnötig denn mit der richtigen strategie, geht jeder gegner down, selbst wenn deine roles noch auf lv 1 sind da die gegner prozentual nach deinen stats schaden machen. aber ansonsten skill den rest auf soweit es geht und probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheJury Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich bin zurück gelaufen zu den Minen und einmal durch gelaufen und schon 100 K fast zusammen gehabt :-) später nochmal zurück und Boss nochmal versuchen, denke bald liegt der. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 ja ich schaff es nicht bartha zu besiegen...ich würde es schaffen wenn todesurteil nicht gebn würde doch bei 1,6mio tp setzt er es bei mir ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 25. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2010 ich danke wuch viiel mals ..thread kann geschlossen werden hab das spiel so eben durch gespielt..danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 thread kann geschlossen werden !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.