muelch01 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 @andrew: du lässt dir nicht die kaffeemaschiene lackieren? Ich bin schockiert:eek6: welche farbe soll die denn haben?kaffeebraun? und ich würd meine zocke nie in gold lackieren lassen,eher in dunkelbunt-kariert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 welche farbe soll die denn haben?kaffeebraun?und ich würd meine zocke nie in gold lackieren lassen,eher in dunkelbunt-kariert.... Das ist doch ne super idee die kaffeemaschiene in kaffeebraun zu lackieren:biggrin5: Das mit dem dunkelkariert will ich dann aber ma sehen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ich würd gern eine in giftgrün haben. D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ne platinfarbene Playstation und die Knöpfe an der Konsole sind kleine Trophy Symbole, zusätzlich noch einen Gutschein für PSN Store wo man sich das *BLING* als SMS ton saugen kann. das wär doch ma was;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSL-Shadow_Moses Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Da die Garantie bei meiner PS3 schon lange abgelaufen ist ... wäre die idee einer Lackierung garnichmal so schlecht.. Unter dem PS3 schriftzug n schönes Asssassinen zeichen und über dem PS3 schriftzug meine PSN-ID.. das ganze dann verchromen und event. den schriftzug in ein dezentes Marineblau setzen.. ... müsste fresh aussehen Ich muss unbedingt ma zum lackierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Was ist eigentlich das Bild Nr. 7 ? das weiht i-wie von den anderen ab, also wenn das so aussieht wie aufm dem 7 Bild, dann siehts wirklich hässlich aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich schätz mal, dass es eine selbstveränderte PS3 von diesen Shop ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Ne platinfarbene Playstation und die Knöpfe an der Konsole sind kleine Trophy Symbole, zusätzlich noch einen Gutschein für PSN Store wo man sich das *BLING* als SMS ton saugen kann. das wär doch ma was;) Ist ne witzige Vorstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGAMEE Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Wer braucht sowas schon... naja wers braucht soll`s sich holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Sieht scheiße aus, naja wers braucht, soll sich die holen. Ich finde es ist reine Geldverschwenderei, wenn es echtes Gold were, were es etwas anderes. Aber selbst dann würde mir die net gefalle, Gold sieht net so gut aus. Warum ist die für so viel Geld Weg gegangen? Rote PS3 für 12100$ bei ebay http://newz.at/ebay-rote-playstation3-fuer-12100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 weil da wohl jemand zuviel geld hat und nichts sinnvolles damit anzufangen weiss:banghead: anders kann ichs mir nich erklären. dachte immer das ist ferrarirot:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 die goldene und die rote sehen beide sehr nice aus,aber leider viel zu teuer für den normalverdiener Aber schon edel so ein Teil im Schrank zu haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 sattes gerät oO aber muss ich nicht haben, schon gar nicht für den preis da tuts meine schwarze slim 320 gb auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psycho82 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 viel zu teuer fürn bisschen mehr als ein halben terrabyt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.