yggdrasillfight Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wie geilGoldene PS3 Slim 640 GB So viel Speicherplatz möcht ich auch haben.. kauf dir doch einfach ne größere festplatte darein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Waoh,diese Speicherkapazität haut schon rein^^ Aber ich glaube ich bin auch mit meinen 120 gb zufrieden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 die ps3 in gold geht ja mal garnich. 640gb sind natürlich nich schlecht kann man sich aber auch in die schnieke schwarze einbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiRT-V-e-g-a-s Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich habe mal bei spieletipps-de gelesen das die ps3 vergoldet ist und ca 5000€ kostet soweit ich mich erinere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 wieso haste nich einfach den link im startpost gelesen denn wüsstest du es besser ... 550 euro is aber relativ erschwinglich wenn man mal überlegt das eine 40er fat damals 500 gekostet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 wieso haste nich einfach den link im startpost gelesen denn wüsstest du es besser ... 550 euro is aber relativ erschwinglich wenn man mal überlegt das eine 40er fat damals 500 gekostet hat Ne Fat sieht aber auch deutlich edler aus, als dieser "Designerscherz". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ich finde das auch übertrieben diese goldene ps3 für 510 euro und wenn man seine alte ps3 eintauscht bekommt man noch 120 euro gutschrift das ist was faul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Echt cooles Teil aber hätte ich mir nicht wegen der Vergoldung gekauft. Eher wegen dem Speicher. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Vom Preis gehts eigentlich, hab damals für meine FAT 60 555€ bezahlt. War sogar ein Angebot, statt 600€ ^^ 640Gb Speicherplatz... naja gut. Manche brauchen soviel. Ich hab in meine vor paar Monaten 500GB reingebaut und das reicht mir vollkommen. Aber ansonsten... vergoldet, wer drauf steht und Geld übrig hat. Mein Ding wärs nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 die müsste man immer nach dem zocker ins tresor reinstellen,also nichts für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 die müsste man immer nach dem zocker ins tresor reinstellen,also nichts für mich Dann musst in nem riesen tresor zocken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Also so schön find ich die gar nicht.. Und naja ist auch bisschen viel Speicher oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Dann musst in nem riesen tresor zocken:biggrin5: stimmt so ner wie aus furios 5,der wär groß genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 naja in tressor stellen iss bissl übertrieben wer klaut das teil^^ spaß beiseite sieht irgentwie billig aus, als hätt son casemodder mit der dose ausm baumarkt hantiert aber naja wems gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Gefällt mir überhaupt nicht. Es gibt viel geilere gemoddete PS3'n wo man nicht annähernd soviel zahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 reine geldverschwendung . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Lol gerade meinen Kumpel gefragt, der is Lackierer, das ganze Kostet mich ca. 20€. PS3 zu ihm bringen der lackiert sie mir in dem Candy Gold Ton und fertig is das ganze. 540€ gespart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndrewEldritch Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wer braucht sowas? Meine Konsolen sind für mich Gebrauchsgegenstände - mehr nicht. Ich komme ja auch nicht auf die Idee, meine Kaffeemaschine zu lackieren. -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Lol gerade meinen Kumpel gefragt, der is Lackierer, das ganze Kostet mich ca. 20€.PS3 zu ihm bringen der lackiert sie mir in dem Candy Gold Ton und fertig is das ganze. 540€ gespart Das wäre ja viel zu einfach:: @andrew: du lässt dir nicht die kaffeemaschiene lackieren? Ich bin schockiert:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Lol sieht die Kacke aus das könnte jeder halbwegs gute Lackierer/Airbrusher besser aber naja wers brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.