Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldene PS3 Slim 640 GB

Forseti777

Recommended Posts

meine ist auch einzigartig.

keine hat die gleiche seriennummer meiner ps3:rofl:

jetzt mal im ernst das ding ist zumal hässlich - sieht mir zu feminin aus - und ausserdem limitiert ist das ding sicherlich nicht, dass es mal ein hohen sammlerwert erreichen würde. ganz klar versuch man hier ein hohen gewinn zu erzielen.

in platin gefärbt wäre es eine überlegung wert wegen der zweideutigkeit:D

das wäre mal ein preis zum jahresende

ne ps3 slim in platin gefärbt inklusive "trophies-ps3.de die deutsche trophy community" aufzug :biggrin5:

das wäre ein hammer :drool5:

das ist einfach nur pure abzocke... die ist mit stink normaler goldfarbe lackiert worden und die festplatte ausgewechselt worden..

außerdem wenn in den 1 jahre garantie ein fehler auftritt wo die konsole ausgetauscht werden muss. wie ist das dann wenn alle 20 bereits verkauft wurden ^^?

das ding ist genau so eine abzocke wie die super seltenen münzen im teleshopping kanal ;D das ding wird nie einen hohen wert haben, alleine schon deswegen nicht, weil es nicht von sony promoted wird. vlt bekommen die ja probleme wennse das ding verkaufen da es den wert des originals um weiten überschreitet ( selbst wenn man die festplatte und die farbe mit einkalkuliert ^^ )

Das Teil ist potthäßlich. Ganz schön blöd wer für so etwas Geld ausgibt. Und wer doch den starken Drang verspührt seine Konsole entweihen zu müssen, der kann sie auch fix selber umlackieren.

Und 120 CHF Gutschrift für die alte ist echt ein Witz. Würde mich nicht wundern wenn sie die dann auch lackieren und ne neue Festplatte einbauen...

also ich finde das auch totaler schrott und wenn die kaputt geht was ist dann bekommst deine festplatte und farbe zurück denke nicht also mir reich die normale mit ein schönen ständer der leutete und fertig mehr brauche ich nicht die hauptsache ist ja sie läuft und das lange und das man spass beim zocken hat

Mfg. Sunnyboygansta

pottenhässlich das ding.

eine schneeweiße würd ich geil finden,zudem strahlt schneeweiß meiner meinung nach auch noch etwas mehr von luxus aus wie so ein doofer goldlack, wenn das teil echt vergoldet wäre mitm pad wo keine buttons sondern smaragde drauf wären würde ich auch das als luxus bezeichnen.

Finde sie echt hässlich.. Wäre es ein normales Gold wie hier und hätte nicht so Glitzer drauf säh es wahrscheinlich gut aus. Also eigentlich nur was unnötiges, aber trotzdem macht Sony für 5-10 € mehr Produktionskosten gleich 250€ mehr Gewinn. Sowas nenn ich gekonnt Profit machen, obwohl der Aufwand wirklich gering war. :D

naja aufschrauben und die teile in nen eimer farbe werfen sollten das ganze nicht besonders machen.... also eigentlich eher geldverschwendung! Und ausserdem gibts keine trophy die, spiele das Spiel xy auf einer goldenen ps3 durch , heißt :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...