Forseti777 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Habe da grade was gefunden:biggrin5: Soll ne neue vergoldete Ps3 Slim rauskommen mit eine 640GB Festplatte. Das ganze soll auf 20 Stück limitiert sein! Sie soll um die 510 Euro kosten. Naja wers braucht:eek6: http://www.gcshop.ch/gcshop/Spielkonsolen/Konsolen/Playstation_3_Slim_Gold_Edition_-_640_GB/details.app?shopitemid=9589 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Habe da grade was gefunden:biggrin5:Soll ne neue vergoldete Ps3 Slim rauskommen mit eine 640GB Festplatte. Das ganze soll auf 20 Stück limitiert sein! Sie soll um die 510 Euro kosten. Naja wers braucht:eek6: http://www.gcshop.ch/gcshop/Spielkonsolen/Konsolen/Playstation_3_Slim_Gold_Edition_-_640_GB/details.app?shopitemid=9589 edel sieht sie aus, aber ob man sowas haben muss? und wenn ich mir eine so lackiere, gibts schon 21 st. gibt ja keine rechte da drauf oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Habe da grade was gefunden:biggrin5:Soll ne neue vergoldete Ps3 Slim rauskommen mit eine 640GB Festplatte. Das ganze soll auf 20 Stück limitiert sein! Sie soll um die 510 Euro kosten. Naja wers braucht:eek6: http://www.gcshop.ch/gcshop/Spielkonsolen/Konsolen/Playstation_3_Slim_Gold_Edition_-_640_GB/details.app?shopitemid=9589 Wenn es wirklich nur 20 Stück gibt, ist der Preis von 510 Euro ein wahres Schnäppchen Wahrscheinlich wurde aber einfach nur eine "normale" lackiert, weil sonst würde das nie so billig sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Mal wieder potthässlich... -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddie1570 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 wenn es eine fat in gold wäre würde ik sie mir holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kolazah Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Wird gekauft. ( ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Meiner Meinung nach reine Geldverschwendung. Aber wers braucht, soll sie sich holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonLukas1988 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Die ist ja mal hässlich , stehe garnicht auf so Goldfarben und der Preis ist auch übertrieben das Sie nur lackiert ist! Grüße DonLukas1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Mal wieder potthässlich... -,- dem ist nichts hinzuzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 edel sieht sie aus, aber ob man sowas haben muss? und wenn ich mir eine so lackiere, gibts schon 21 st. gibt ja keine rechte da drauf oder so Eben, da möchte doch nur ein Shop mal mit wenig Einsatz möglichst viel Gewinn machen. Ist ja keine offizielle Edition von Sony, daß könnte man im Startpost auch mal deutlicher formulieren. PS3 und HDD gibts bei amazon für knapp 380€. Mit Farbe und Klebeband macht man so etwas für 400€ selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Geldverschwendung! Meine schwarze finde ich sehr viel schöner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Hässlich:D Da gefällt mir meine Standart um weiten besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 cool aber nur 20 stück für ganze welt oder wie:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemaan Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 cool aber nur 20 stück für ganze welt oder wie:eek6: Pro Land hab ich gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 ja ich ne echte seltenheit dann.Bei youtube gibts eine mit 1 Terrabyte Harddisk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Pro Land hab ich gehört. dann gehst ja pro land sosnt wers ecjt zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Also meine gibts nur einmal auf der Welt Kein Scherz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denis-the-manice Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 naja wem es gefällt aber ich finde meine alte lady schöner . ich finde die neuen slims eh nicht so schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Ganz ehrlich, für 20 Exemplare auf der Welt, dafr dass sie so edel aussieht und dass die unfassbar viel Speicherplatz hat, sind 510€ gar nicht mal so teuer. Wäre was für Blackangel. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole, dieser Shop bietet 20 Stück, weil sie 20 gemacht haben. Sind die weg, gibts neue. Das ist weder eine offizielle Limitierung von Sony, noch im Auftrag von Sony. Ich gehe stark davon aus, daß die Eidgenossen bei Computer Choppers abgekupfert, in diesem Fall eher abgegoldet haben. Die einen haben Goldfarbe, die anderen echtes Gold. http://computer-choppers.com/index.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.